Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Heute endlich mal an Jaws rangewagt. Unglaublich was Spielberg mal für ein Gespür für Timing und Spannung hatte, kurz gesagt: wie gut er mal war.
 
Ein gewisser Idiot hat es wieder einmal geschafft viel zu lange aufzubleiben. 5 1/2 Stunden Schlaf reichen mir einfach nicht.
Ich würde einiges darauf wetten dass ich morgen spätestens nach der dritten Stunde Schule Kopfschmerzen habe.
 
Selber Schuld : p

Bei mir ists aber schlimmer, war heute mal schon um 22:30 im Bett, weil ich eigentlich recht müde war, konnte aber trotzdem nicht einschlafen... Drum hab ich mal nach Videos vom Freitag gesucht und ein schönes gefunden.
[youtube]MWaLe-46JPk[/youtube]

Gegen Ende wird es aber etwas traurig, arme Zapf Beauty : (


Waren auf jeden Fall geile Konzerte, die Band ist an Albernheit kaum zu übertreffen, macht einfach Spaß dort ; )
 
tux.gif

Göttlich
 
Frohe Ostern liebe Openhandheldscommunity

Mein neuer Schleier mit Hemd hat sich schon gelohnt, wenn man nicht mehr gestochen werden kann macht Imkern endlich Spass,

die Bienenvölker sind schon gut voll das könnte was werden...

Dieses Jahr muss ich ja 2 Mal Honig ernten helfen: bei uns zu Hause und bei meinem Chef..

mus mus macht die Biene im Rückwertsgang... :lol:
 
Morchel said:
Ziz said:
Mein Besoffenheitszustand: :lol:
Ähm... Glückwunsch? : )
Beim Trinken denke ich nie an der Kater. <_<
Und mein Passwort ist nicht gut genug, wenn ich besoffen noch hier schreiben kann. :-D
 
Ziz said:
Morchel said:
Und mein Passwort ist nicht gut genug, wenn ich besoffen noch hier schreiben kann. :-D
Dem schließe ich mich an. Ich will gar nicht wissen, was für beschämende Beiträge ich hier schon im Suff gepostet habe. Und schon wieder habe ich es geschafft mnich einzulpggen. Habe ich erwähnt, dass ich betrunken bin? Und das nicht zu knapp? Ein Hoch auf den Wolfenbüttler Kräuterlikör und Schande über mich dafür, dass ich es euch mitteile. Ja, keine Angst, ich gehe jetzt gleich schlafen. Eine schöne Nacht euch noch.
 
Lockenlord said:
Ziz said:
Morchel said:
Und mein Passwort ist nicht gut genug, wenn ich besoffen noch hier schreiben kann. :-D
Dem schließe ich mich an. Ich will gar nicht wissen, was für beschämende Beiträge ich hier schon im Suff gepostet habe. Und schon wieder habe ich es geschafft mnich einzulpggen. Habe ich erwähnt, dass ich betrunken bin? Und das nicht zu knapp? Ein Hoch auf den Wolfenbüttler Kräuterlikör und Schande über mich dafür, dass ich es euch mitteile. Ja, keine Angst, ich gehe jetzt gleich schlafen. Eine schöne Nacht euch noch.

Dir auch eine Gute Nacht und schlaf deinen Rausch gut aus :p
 
Grade kam eine interessante Doku auf DMAX!
Was die Nazis alles verschleiern wollten ist Wahnsinn!!!
 
hey, hab ich größtenteils auch geguckt, war wirklich spannend, und wieder konnte man sehen was das für ein indeenmüll war den die damals aufgestellt haben
 
jup, und jetzt ist der rammbock dran (hui, ich liebe meine tv karte, auf einem bildschirm das forum und fernsehen, spart storm und nerven)
 
Ich Sitze mit Laptop vorm TV auf der Couch:)
Oder liege Bein Fernsehen mit iPhone oder Laptop im Bett oder Sitze am Schreibtisch neben dem TV oder benutze meinen DVBT stick oder mein iPhone zum Fernsehen.

Ich bin da recht kreativ und versuche es immer so bequem wir möglich zu machen!;-)
 
kaum 2 und schon wird mir müde xD vielleicht hätt ich einfach nicht auf die Uhr schauen sollen :D
 
Back
Top