+1, mir gehts genauso, aber Hornissen sind mir unheimlich..
Ich find' die wunderschön. Mich stört es allerdings auch nicht, wenn mir eine Wespe vor der Nase rumfliegt oder drauf landet. Wie Matze schon sagt, Hauptsache nicht ärgern. Also stillhalten und gut.außerdem gibt es dort sau große Hornissen
Sag, dass es das Original war, büdde.nupfi said:shining... :unsure:
Äh ja, kann ich irgendwie verstehen. :rotfl:Becks87 said:Dann ist er mit seinen 100 Kilo drauf rumgesprungen, die lebte immer noch. Nur war sie dann ziemlich aggro
Du läufst zum Router. Stecker raus. Stecker rein. Ein Minütchen warten. Und weiter gehts. ;-)Dr.Damn Fist said:Warum kann man bei [link entfernt] nur 72 Minuten schauen, is doch doof jetzt muss ich dann doch ins bette
Nicht unbedingt.Ziz said:Du läufst zum Router. Stecker raus. Stecker rein. Ein Minütchen warten. Und weiter gehts. ;-)
Du müsstest auch im Einrichtungs-GUI Deines Routers irgenwo die Möglichkeit haben "Internet trennen" / "Internet verbinden" auszuführen. Da wird doch auch 'ne neue IP vergeben, oder? (Wenn man nicht gerade eine eher mehr als weniger statisch IP-Adresse hat.)Dr.Damn Fist said:Omg, das sind ca. 12 Stufen und 3 Türen^^ neee dann geh ich lieber ins Bett....(Danke für den Tipp^^)
matzesu said:Ich will ja nicht quengeln, aber wie lautete der Treadt Titel nochmal? (Ich poste nur um euch dadrauf hinzuweisen das jetzt kein 00 bis 06 Uhr ist..)