Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread

Ich sag jetzt nicht, ich wäre gerne Japaner, weil dann müsste ich mit einer Ubahn fahren, bei der es Mitarbeiter gibt, die die Leute in die Bahn quetschen damit alle reinpassen.., außerdem gibt es dort sau große Hornissen

pic2.jpg

Und ja ich weiß, als Imkersohn, das diese nicht gefährlich sind, wenn man die nicht ärgert, aber Hornissen sind mir unheimlich..

Ich wurde zum Glück noch nie von einer Hornisse gestochen, aber schon oft von Bienen..

Dann ist Japan noch ziemlich Erdbeben gefährdet etc,

Aber Japaner können jetzt schon den 3DS haben .. :-((

...mir nicht, wurde aber bislang auch noch nicht einmal von einer Biene gestochen.

BTW: "Playtime's over. Let's get back to the orgy." - Ich spiele gerade Brütal Legend, habe seit langer Zeit beim Spielen nicht so viel gelacht und Spaß gehabt, wie bei diesem Spiel. Danke Tim!

außerdem gibt es dort sau große Hornissen
Ich find' die wunderschön. Mich stört es allerdings auch nicht, wenn mir eine Wespe vor der Nase rumfliegt oder drauf landet. Wie Matze schon sagt, Hauptsache nicht ärgern. Also stillhalten und gut.
nupfi said:
shining... :unsure:
Sag, dass es das Original war, büdde.
Ich weiß, kam grad im TV, hab's aber verpasst.
Hab die Neuverfilmung auf DVD (war'n Geschenk). Ist ganz nett, kommt aber net an den Ersten ran.

Und damals haben sie ja nicht umsonst Werbung gemacht mit: drei Wahnsinnige - ein Film.
Na, wer waren die drei?

Hornissen sind übernatürlich. Son Vieh war mal im Zimmer von meinem Bruder, er hat sie dann mitdem Handtuch eingeklemmt und draut gehauen, sie lebte noch. Dann hat er das Handtuch über den Tisch gezogen und gedreht etc, sie lebte noch. Dann ist er mit seinen 100 Kilo drauf rumgesprungen, die lebte immer noch. Nur war sie dann ziemlich aggro ;)

Hornisen hin oder her, ich war feiern, mir gehts VERDAMMT gut, ich hab ausversehen jemadnem gesagt, auf wen ich stehe, und ich muss diejenige, auf die ich stehe, nächste Woche fragen, ob sie was mit mir machen will. Na fröhliche Ostern..

@TheEystar: na da gratulier ich doch mal. :yes:
Und jetzt komm nich und sach das wär Stess oder so. Du stehts auf sie, und so isses cool.
Becks87 said:
Dann ist er mit seinen 100 Kilo drauf rumgesprungen, die lebte immer noch. Nur war sie dann ziemlich aggro ;)
Äh ja, kann ich irgendwie verstehen. :rotfl:

Gerade die Oscars gesehen. Die schlechteste Verleihung seit Langem. (fast)Nur langweilige Laudatoren, schnöde und uninspirierte Einspieler und zwei absolute Nichtskönner und Unsympathen als Moderatoren (der eine davon stoned bis in die Haarspitzen). Verschwendete Zeit X-(

Also ich habe heute frei gestern also am Mittwoch hab ich im Imkerladen angefangen, und am Sammstag geht das weiter
kleiner Test: üöä ok das funktioniert
Gute Nacht :sleep:

FASSENACHT!!!!!

Altweiber in Weiler bei Bingen ist ABSOLUT LEGEN- warte, es kommt gleich - DÄR!!!

-- So Mär 06, 2011 01:23 --

FASSENACHT!! ^2

Nachtumzuch in Büdesheim war auch LEGEN- warte es kommt gleich- DÄR!!!

Dr.Damn Fist said:
Warum kann man bei [link entfernt] nur 72 Minuten schauen, is doch doof jetzt muss ich dann doch ins bette :(
Du läufst zum Router. Stecker raus. Stecker rein. Ein Minütchen warten. Und weiter gehts. ;-)

Ziz said:
Du läufst zum Router. Stecker raus. Stecker rein. Ein Minütchen warten. Und weiter gehts. ;-)
Nicht unbedingt.
Ich z. B. habe vor einer Weile ungefragt eine (mehr oder weniger) statische IP bekommen, da nützt das rein gar nichts. :-(

Dr.Damn Fist said:
Omg, das sind ca. 12 Stufen und 3 Türen^^ neee dann geh ich lieber ins Bett....(Danke für den Tipp^^)
Du müsstest auch im Einrichtungs-GUI Deines Routers irgenwo die Möglichkeit haben "Internet trennen" / "Internet verbinden" auszuführen. Da wird doch auch 'ne neue IP vergeben, oder? (Wenn man nicht gerade eine eher mehr als weniger ;) statisch IP-Adresse hat.)

Ich will ja nicht quengeln, aber wie lautete der Treadt Titel nochmal? (Ich poste nur um euch dadrauf hinzuweisen das jetzt kein 00 bis 06 Uhr ist..)

Wenn wir in der Zeit von 06 bis 00 Labern wollen, gibt es dafür den Allgemeinen Labertreadth, dieser hier ist den leuten vorbehalten, die es schaffen bis 00 uhr am PC zu bleiben (oder gemütlich vom Bett aus per p&|a oder Iphone, oder Netbook etc schreiben können..)

Also bitte, der nächste der hier was schreibt schreibt erst um 00 Uhr, sonst hat der Thread keinen Sinn

Hi Matze,

check mal meine IP. ;) In den Thread-Regeln steht nichts davon, in welcher Zeitzone es 0:00 Uhr sein muss.
Hier ist es gerade 2:00 Uhr AM. :yes:
Ich mach jetzt aber auch Schluss, muss morgen wieder in den Flieger.

LG aus Seoul

kasi

Back