Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


So,..ich hab einen neuen Job,..LaTeX Quatsch in der Werbeabteilung eines Verlages ...hätte nie gedacht, wo ich überall mal lande ;)
Dann werd ich mich mal hinhauen und morgen wieder Buchcover zusammen quetschen... ;)
 
Nungut dann schreib ich auch mal rein bevor ich dann um 3.00 uhr vergesse, das ist das schöne wenn man im urlaub ist NUR KANN STRESS :juhu:
 
Da es ewig dauert mit der psp was zu schreiben (ich will meine pandora) denke ich mal das klappt_mit 0 uhr ab dezember hab ich tollerweise eine nichte meine schwester weiß nun was es wird
ich hör grad scars on broadway und es erinnert stark an system of a down was aber klar ist wenn malkavian und der andere da mitmacht jetzt fehlt nur noch serj tankian openpandora hat nicht zufällg einen os handhelt für mädchen im planung hätte aber noch 12jahre zeit....
^_^
 
Ich lasse mich gerade ein bissle <del>mobben</del> ehh... kritisieren .. so heißt das ja auf neudeutsch und höre gleichzeitig ein wenig Musik... Sollte aber auch schlafen gehen, morgen um 12:30 wieder Fahrstunden *gähn*

Edit:
Hmpf. Starcraft II durch... ... >.<
 
ashclowd said:
Oh nein! Das war die letzte Galactica Folge :(

Es gibt ja noch einen Film ....und besser eine Serie geht zuende als das sie nach 10 Staffeln einschläft ....
 
Ich schreib hier sonst nicht aber irgend wie hab ich beim lesen von "MEGATOKYO" (Webcomic) die Zeit vergessen, man ist das spät geworden, Nachti und BB. :unsure:
 
Ups ich hab mich da wohl auch ein wenig verguckt, Urlaub ich liebe ihn :juhu:

Ich werd mir noch ne kleinichkeit zu essn machn und dann gehts weiter die nacht ist noch jung.
Zockn ist angesagt :-D
 
oh nein bald wieder schule :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :-((
ok 2 wochen sinds ja noch aber trotzdem....
 
kironon said:
oh nein bald wieder schule :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :-((
ok 2 wochen sinds ja noch aber trotzdem....
Bei mir geht es am Montag wieder los...auf einer neuen Schule, das wird lustig :D
 
Ach mist, nun hat ja schon mein letzter Urlaubstag angefangen..... naja, werd mich wohl mal zu Bett begeben und noch ne Folge Jack Slaughter hören :-D
 
Endlich wieder lange genug aufgeblieben um in diesen Threadt mit dem PC zu schreiben, das ist 1000000mal angenehmer als mit der doofen PSP..

Heute gehe ich auf unser Lokales Rockfestival "Rocoo del Schlacko"
Unter anderem zu Wir sind Helden, Bela B. und Fettes Brot..
http://www.rocco-del-schlacko.de/pages/rocco/
Gestern Abend hatten die ja nichts was mich interessiert hat..

Stattdessen habe ich wieder E-Gitarre Spielen geübt, nicht aus dem Lehrbuch, sondern einfach ein paar Songs aus den Liederbüchern:
"House of Rising Sun"
"Wie wo was weiß Obi" (aber mit Originaltext von Queen)
ETC..

Moderationstechnich habe ich heute nicht soviel gemacht, aber es war ja fast ruhig im Forum..

Heute Abend versuche ich mal was an meinem Single Status zu ändern, schließlich habe so langsam die Schnauze voll allein zu sein..
 
Bin wieder daheim, leider niemanden getroffen, weder ein Mädchen, noch Commander-Keen,

War trotzdem toll mit Donots Bela B. und Wir sind Helden, nur Fettes Brot habe ich mir nicht mehr angetan weil ich das absolut unpassend finde eine Hip Hop Band auf einem Rockfestival zu haben.. außerdem war der dunkle Waldweg vom Eingang bis zu diesem Reiterhof wo man den Feldweg runtergeht angenehm Ruhig, keine Angetrunkenen Jugendlichen, wunderbar, die haben sich endweder alle Fettes Brot reingezogen, oder der Weg war einfach so dunkel das sich außer mir niemand da reingetraut hat..

Nächstes Mal nehm ich aber eine Taschenlampe mit und meine Baumwoll Juja statt der nicht sehr Modischen Synthetik Jacke, die hält wenigstens warm und im Dunklen sieht man mich nicht mehr so leicht weil sie so schön schwarz ist..

Morgen bringt der Postbote noch meinen neuen PMP: ein Creative Zen X-Fi 2 mit 32gb Touchscreen, Radio, der möglichkeit endlich per D&T Musik draufzuziehen und das man Lua Apps Benutzen kann die von Privatleuten gemacht sind und kostenlos sind.. einziges Manko ist die Buggy Firmware welches aber mit dem neuesten Update weitestgehend behoben ist (das ich schon runtergeladen habe: 82 MB, sowie knapp 21 Lua Apps..)

Der ist aber nur für gut, so sachen wie Musikhören wärend der Gartenarbeit, Heuernte, Laufengehen oder Radfahren mache ich immer noch mit meinem Creative Zen 4GB..

41q1GRGmsRL._SL135_.jpg


Das wars von mir, nächstes Rokko würde ich gerne vorher so abstimmen das ich nicht mehr alleine bin..
 
Back
Top