CF-Freakx said:
erstaunlich das du genug Geduld dafür gehabt hast, ich hätte sie nach dem 3. Wort aus dem Fenster geworfen, da kommt mir die Idee n Tastatur Treiber für die PSP zu suchen, / schreiben, aber mit Treibern hab ich 0 Erfahrung, also doch suchen YAAAAY
Och, wenn man richtig verzweifelt ist und einen PC hat den man um die Zeit nicht mehr anschalten will, schreibt man auch mit der PSP, und so schlimm ist es nicht, allerdings wenn was schief geht muss man einen Text neu schreiben, Edit geht nicht..
Darum nutze ich das normalerweise nur um über vorher geschriebene Lesezeichen die Wichtigsten Seiten aufzurufen wie dieses Forum etc, und das Offizielle Englische, allerdings habe ich da das Problem das ich es nicht aufrufen kann wenn ich nicht im PSP Browser alle Bilder deaktiviere etc.., ich bin froh wenn ich die Pandora habe, damit kann man wenigstens Ordentlich Tippen und muss nicht immer jeden Buchstaben einzeln auswählen..
Zum Thema: Was Mittelalter anbelangt ist mein Musikgeschmack wirklich breit gefächert
Saltatio Mortis, Subway to Sally, In Extremo, Schelmish, Letzte Instanz, Corvus Corax, Schandmaul, Ougenweide, Nachtgeschrei, Tanzwut, Die Streuner, Faun, Feuerschwanz, und Asp, also ne menge Zeug..,
Heute Abend habe ich den Ersten Teil von der Verfilmung von "Schweinsgalopp" gesehen, nicht schlecht gemacht und ich glaube sogar besser als "Die Farbe der Magie", Terry Pratschett halt, nur schade das ich bei den Büchern jetzt bald am Ende bin, ich habe jetzt die -hälfte von "Alles Sense" durch und das ist mein letztes Scheibenwelt Buch, es gibt zwar mehr Scheibenweltromane aber die nächsten Bücher wollte ich erst bestellen wenn meine Pandora da ist und in der Zwischenzeit lese ich halt wieder irgendwas von Stephen King oder so.. oder einen Manga