Bin wieder daheim, leider niemanden getroffen, weder ein Mädchen, noch Commander-Keen,
War trotzdem toll mit Donots Bela B. und Wir sind Helden, nur Fettes Brot habe ich mir nicht mehr angetan weil ich das absolut unpassend finde eine Hip Hop Band auf einem Rockfestival zu haben.. außerdem war der dunkle Waldweg vom Eingang bis zu diesem Reiterhof wo man den Feldweg runtergeht angenehm Ruhig, keine Angetrunkenen Jugendlichen, wunderbar, die haben sich endweder alle Fettes Brot reingezogen, oder der Weg war einfach so dunkel das sich außer mir niemand da reingetraut hat..
Nächstes Mal nehm ich aber eine Taschenlampe mit und meine Baumwoll Juja statt der nicht sehr Modischen Synthetik Jacke, die hält wenigstens warm und im Dunklen sieht man mich nicht mehr so leicht weil sie so schön schwarz ist..
Morgen bringt der Postbote noch meinen neuen PMP: ein Creative Zen X-Fi 2 mit 32gb Touchscreen, Radio, der möglichkeit endlich per D&T Musik draufzuziehen und das man Lua Apps Benutzen kann die von Privatleuten gemacht sind und kostenlos sind.. einziges Manko ist die Buggy Firmware welches aber mit dem neuesten Update weitestgehend behoben ist (das ich schon runtergeladen habe: 82 MB, sowie knapp 21 Lua Apps..)
Der ist aber nur für gut, so sachen wie Musikhören wärend der Gartenarbeit, Heuernte, Laufengehen oder Radfahren mache ich immer noch mit meinem Creative Zen 4GB..
Das wars von mir, nächstes Rokko würde ich gerne vorher so abstimmen das ich nicht mehr alleine bin..