Das Filme-Erraten-Spiel


@WA1972: Ja, bin ich!

Noch ein Tip: Das Filmstudion plante in dem Erscheinungsjahr zwei Filme in die Kinos zu bringen. Der gesuchte Film war als Blockbuster geplant, aber auf Grund von Verzögerungen bei dessen Produktion, wurde der andere Film als "Ausweichmaßnahme" forciert. Die Ausweichmaßnahme wurde sehr erfolgreich und brachte es später auf mehrere "Fortsetzungen".
 
  • "The Day After" ist es leider auch nicht.

Nächster Tip: Der gesuchte Film hat wahrscheinlich nur wegen eines eigens für ihn konstruierten Fahrzeuges einen gewissen Kultstatus.
 
Ich denke, das wirst du auflösen müssen. Scheint keiner zu kennen diesen Film.
 
WA1972 said:
Ich denke, das wirst du auflösen müssen. Scheint keiner zu kennen diesen Film.
Werde ich machen, falls niemand den Film an dem oben erwähnten Fahrzeug erkennt:
wgu3owpa.jpg


Edit 02.09.2012:
Da es keine Rateversuche mehr gab, hier nun die Auflösung:
Der Titel des Film lautet "Straße der Verdammnis". Alles weitere könnt ihr unter dem beigefügten Link nachlesen.

Wer Lust hat, möge einen neuen Film zum Raten einstellen.
 
Dann mach ich mal weiter.
 

Attachments

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    31.6 KB · Views: 1,205
meat train ?
hab ich nie gesehen aber trailer fällt mir ein.
böser guckender man im zug. kann nur meat train sein XD
 
Also, "Midnight Meat Train" heisst der Film, aber das kann man gelten lassen. Ein Bild hatte ich noch, welches ich posten will dazu (siehe unten).

Ich hab hier eine österreichische Uncut-Version des Streifens und kann nur sagen "Gemetzel Pur". Ich mag den Film, einige meiner Freunde sind nicht ganz so begeistert davon, aber naja ist halt Geschmackssache. :-D

Dann kommt KAISER SAHIN dran.
 

Attachments

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    35.4 KB · Views: 1,180
ok danke.
hab wirklich nur den trailer gesehen, aber der herr ist so markant dass es gereicht hat.

rnjq4ox2.jpg
 
Nur um den thread zu pushen, nenne ich jetzt mal den einzigen Film aus Korea der mir auf Anhieb einfällt. Oldboy(obwohl ich weiß, dass er es bei dem Screenshot gar nicht sein kann).
Dazu noch einmal ein kleiner Tipp von mir am Rande: Was für einen selbst offensichtlich erscheint, kann für den Rest der Menschheit völliges Neuland sein. Filme aus Südkorea? Na, da fallen mir doch auf Anhieb ca. 2 000 000 Stück ein, NOT.
 
Wichtiger Tip:
Du bist mit Oldboy SEHR nah dran (obwohl ich den wiederum nicht gesehen habe).

Noch ein Shot:
 

Attachments

  • 789.jpg
    789.jpg
    39.2 KB · Views: 1,223
Die Südkorea Version von 'Frauenknast' oder wie der scheiß hieß?
 
im a cyborg ?

das mit android war aber auch na dran in meinem gedanken, kam nur nicht mehr auf cyborg. lieg ich richtig ?
 
ach männo. da komm ich schon drauf und muss noch nachlegen.
ok habs jetzt einfach mal gegoogelt.

im a cyborg but that's ok
 
Back
Top