Das Filme-Erraten-Spiel


Nein. :)

-- Mo Mär 28, 2011 08:06 --

Niemand ne Ahnung?
Tipp: Horrorfilm. :-D
 
ANGST ?

Bei Scary-Movies.de ist der Film sogar in der TOP100 der besten Horrorfilme aller Zeiten, also falls es dieser Film ist. Hab den nie gesehen, aber vielleicht sollte ich das mal nachholen, da er fast überall im Netz gute Bewertungen hat.
 
Richtig! WA1972 du bist dran. :)

ANGST war mal ein Zufallstreffer in der örtlichen Videothek. Ziemlicher krasser Film; für Horrorfans und Hartgesottene empfehlenswert. Ziemlich beklemmend.
 
Weiter gehts
 

Attachments

  • pic1.jpg
    pic1.jpg
    45.5 KB · Views: 1,226
Nupfi said:
Richtig! WA1972 du bist dran. :)

ANGST war mal ein Zufallstreffer in der örtlichen Videothek. Ziemlicher krasser Film; für Horrorfans und Hartgesottene empfehlenswert. Ziemlich beklemmend.
Also gibts mehr Ösi Horror als nur "Funny Games"? Interessant. Guter Horror aus Deutschland is ja ehr Mangelware.
WA1972 said:
Weiter gehts
Kenn ich. "Deathwatch" gell? War ein überraschend gutes Suspense Horror/Mystery-dingens mit setting im 1. Weltkrieg. Echt mal wat anderes. :)
 
Ja stimmt. Scheisse, voll schnell erkannt worden. <_< Dabei hatte ich noch ein paar echt gute Bilder aus dem Film rausgeholt.

Ja dieser englische Film ist echt eine gelungene Mischung aus Kriegsfilm (1. Weltkrieg) und Horror. Die Kulisse haben die sehr gut hinbekommen, finde ich. Der ganze Dreck, Schlamm, zwischendrin Giftgas und die beklemmende Stimmung in den Schlachtfeld-Gräben - kommt alles echt gut rüber. Also ich kann den Film empfehlen.

Dann bist du jetz dran Fusion_Power.
 
Leute, ihr seid klasse! :love:
Genau diesen Film hatte ich vor einigen Jahren mal im TV gesehen, mir damals aber nicht gemerkt, wie er hieß. Wollte den schon immer mal wieder anschauen.
Also einen ganz großen Dank an WA1972, dass du dir diesen Film ausgesucht hast! :hurra:
 
WA1972 said:
Ja stimmt. Scheisse, voll schnell erkannt worden. <_< Dabei hatte ich noch ein paar echt gute Bilder aus dem Film rausgeholt.
Hättest eventuell nicht gleich zum Anfang ein Bild von Andy Serkis nehmen sollen :D Dieser Fell-Umhang Plus das Szenario sind eindeutig, zumindest wenn man den Film kennt. ;)

Hier was neues, hoffe der war noch nicht, die Übersicht auf Seite 1 is nich sehr aktuell ^^""
 

Attachments

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    31.5 KB · Views: 1,181
rei_negishi said:
Also einen ganz großen Dank an WA1972, dass du dir diesen Film ausgesucht hast! :hurra:
Gern geschehen. Überweisungen dann auf mein Paypal-Konto :-D
Fusion_Power said:
Hier was neues, hoffe der war noch nicht, die Übersicht auf Seite 1 is nich sehr aktuell ^^""

Das kommt mir bekannt vor. Ist das eine Komödie, wo der Typ da gerade im TV beobachtet, wie darüber berichtet wird, dass 2 seiner Kumpels eine Bank überfallen haben oder so ähnlich ?
 
WA1972 said:
Das kommt mir bekannt vor. Ist das eine Komödie, wo der Typ da gerade im TV beobachtet, wie darüber berichtet wird, dass 2 seiner Kumpels eine Bank überfallen haben oder so ähnlich ?
"...oder so ähnlich..." ;)
Aber ohne Filmtitel zu nennen wirst du nicht sehr weit kommen. Los, trau dich! ;)
 
Also wenn es der Film ist den ich meine, dann lief der erst letzten Monat im TV und ich habe ihn auch zum Teil angeschaut. Aber ich komme nicht auf den Namen bislang. Komm, mach mal so ein eindeutiges Bild wie mein DEATHWATCH-Bild, hehe :p
 
Na das sieht doch aus wie der Depp in Mexiko... Ähhhh Johnny Depp in Irgendwann in Mexiko.
 
Back
Top