A
Anonymous
Guest
signal ?
Also gibts mehr Ösi Horror als nur "Funny Games"? Interessant. Guter Horror aus Deutschland is ja ehr Mangelware.Nupfi said:Richtig! WA1972 du bist dran.
ANGST war mal ein Zufallstreffer in der örtlichen Videothek. Ziemlicher krasser Film; für Horrorfans und Hartgesottene empfehlenswert. Ziemlich beklemmend.
Kenn ich. "Deathwatch" gell? War ein überraschend gutes Suspense Horror/Mystery-dingens mit setting im 1. Weltkrieg. Echt mal wat anderes.WA1972 said:Weiter gehts
Hättest eventuell nicht gleich zum Anfang ein Bild von Andy Serkis nehmen sollen Dieser Fell-Umhang Plus das Szenario sind eindeutig, zumindest wenn man den Film kennt.WA1972 said:Ja stimmt. Scheisse, voll schnell erkannt worden. <_< Dabei hatte ich noch ein paar echt gute Bilder aus dem Film rausgeholt.
Gern geschehen. Überweisungen dann auf mein Paypal-Konto :-Drei_negishi said:Also einen ganz großen Dank an WA1972, dass du dir diesen Film ausgesucht hast! :hurra:
Fusion_Power said:Hier was neues, hoffe der war noch nicht, die Übersicht auf Seite 1 is nich sehr aktuell ^^""
"...oder so ähnlich..."WA1972 said:Das kommt mir bekannt vor. Ist das eine Komödie, wo der Typ da gerade im TV beobachtet, wie darüber berichtet wird, dass 2 seiner Kumpels eine Bank überfallen haben oder so ähnlich ?
Richtig! :-DHein said:pick of destiny?^^