K Klaus Active Member Mar 1, 2010 #507 Der Drachentöter? Krieg der Eispiraten muss ich scheinbar dringend mal wieder gucken. Auf zu Amazon.
Damien Well-Known Member Mar 1, 2010 #510 @Klaus: Du schaust auch jeden Schrott, oder? *gg* Oh Mist, die DVD hab ich ja auch... ^^
Dragoon Active Member Mar 1, 2010 #511 Klaus said: Der Drachentöter? Krieg der Eispiraten muss ich scheinbar dringend mal wieder gucken. Auf zu Amazon. Click to expand... BINGO!! Nicht schlecht! Geiler Film - kann ich nur empfehlen. Ist von 1981 aber trotzdem recht zeitlos, weil er klasse gemacht ist. IMDB Du bist dran, Klaus.
Klaus said: Der Drachentöter? Krieg der Eispiraten muss ich scheinbar dringend mal wieder gucken. Auf zu Amazon. Click to expand... BINGO!! Nicht schlecht! Geiler Film - kann ich nur empfehlen. Ist von 1981 aber trotzdem recht zeitlos, weil er klasse gemacht ist. IMDB Du bist dran, Klaus.
ZoxFox Active Member Mar 1, 2010 #512 excalibur? edit: ups ist ja schon aufgelöst! manno, mich so in die irre zu führen :-((
K Klaus Active Member Mar 1, 2010 #514 Damien said: @Klaus: Du schaust auch jeden Schrott, oder? *gg* Oh Mist, die DVD hab ich ja auch... ^^ Click to expand... Schuldig im Sinne der Anklage. Und nun ein hübscher, kleiner, subversiver Film: -- Mi Mär 03, 2010 20:55 -- Ich bin ja doch schon etwas überrascht, dass niemand den Film zu kennen scheint. Daher mal ein Screenshot mit einer sehr bekannten Person:
Damien said: @Klaus: Du schaust auch jeden Schrott, oder? *gg* Oh Mist, die DVD hab ich ja auch... ^^ Click to expand... Schuldig im Sinne der Anklage. Und nun ein hübscher, kleiner, subversiver Film: -- Mi Mär 03, 2010 20:55 -- Ich bin ja doch schon etwas überrascht, dass niemand den Film zu kennen scheint. Daher mal ein Screenshot mit einer sehr bekannten Person:
crasherball Well-Known Member Mar 4, 2010 #517 ahhhhh den film kenne ich sogar unser punk-englisch-LK-lehrer hat den mit uns geguckt (wieso auch immer)
ahhhhh den film kenne ich sogar unser punk-englisch-LK-lehrer hat den mit uns geguckt (wieso auch immer)
H Hein Member Mar 4, 2010 #518 Dabei hab ich den Film noch gar nicht gesehn =) (und mein Mitbewohner ist der 3.größte Motörhead-Fan der Welt!) Und wir lieben Trash!
Dabei hab ich den Film noch gar nicht gesehn =) (und mein Mitbewohner ist der 3.größte Motörhead-Fan der Welt!) Und wir lieben Trash!
Damien Well-Known Member Mar 4, 2010 #520 Ist das UHF von und mit Weird Al Yankovich? Das sieht aus wie Raul mit seiner Tier-Show... Edit: Nein er ist es auch... *gg* [youtube]C8xaPnjWpAs[/youtube]
Ist das UHF von und mit Weird Al Yankovich? Das sieht aus wie Raul mit seiner Tier-Show... Edit: Nein er ist es auch... *gg* [youtube]C8xaPnjWpAs[/youtube]