Das Filme-Erraten-Spiel


Na dann will ich mal... Erstmal ein weniger aufschlussreiches Bild aus dem Film, aber Fans sollten es erkennen...

frame.jpg


Zur Not gibts später noch einen anderen Screen. ;)
 
den einzigen film den ich kenne, wo ein einhorn drin vorkommt, ist harold and kumar 2 ;)

das sieht aber wohl net danach aus :)
 
Nein, der war es auch nicht... :)

Da ich aber gleich weg muss hier mal der zweite Screen mit dazu:

frame.jpg

Hier noch mal der erste mit dem Einhorn...

frame2.jpg

Um die Verwirrung komplett zu machen: Ja, es ist der gleiche Film! ^^

Viel Spass und bis später! :)
 
Kann es sein, dass der Film bei IMDb nicht mit Unicorn getagt ist? http://www.imdb.com/keyword/unicorn/
 
@subnet_zero: Mit Sicherheit, dass ich ihn im Free TV gesehen habe ist aber schon lange her.

@Klaus: Das kann sein, das ist die einzige Szene mit Einhorn... ^^

@alle Anderen: Falsch! :)

Später gibts noch mal ein Bild mit den Hauptdarstellern drauf wenns keiner weis.
 
Hm, optisch könnte es Terry Gilliam sein... Aber kein Film denn ich kenne... Vielleicht Tideland?
 
Nein, definitiv kein Terry Gilliam, soviel Anspruch hat der Film nicht, auch wenn unter anderem auch eine spätere Oscar und Golden Globe Preisträgerin und ein Schauspieler der später doch in einigen Blockbustern Hauptrollen oder größere Nebenrollen bekam mit dabei sind.

Aber da das wohl nix wird, hier nun ein dritter Screen mit den meissten Hauptdarstellern:

Nein, der war es auch nicht... :)

Da ich aber gleich weg muss hier mal der zweite Screen mit dazu:

frame.jpg

Hier noch mal der erste mit dem Einhorn...

frame2.jpg

Um die Verwirrung komplett zu machen: Ja, es ist der gleiche Film! ^^

frame3.jpg

Zwei davon wurden Fernsehstars, Eine Oscar- und Golden Globe Gewinnerin... :)

Viel Spass und bis später! :)
 
Mist, abgesehen von der Dame im Hintergrund kenne ich die alle. Aber ich komme natürlich nicht auf einen Namen.
 
der rechts sieht aus wie o.j. simpson, isset aber glaub ich nich^^

ist das vllt. irgendne dune verfilmung?
 
Krieg der Eispiraten um genau zu sein... ^^

Eine "Jugendsünde" von Stars wie Anjelica Huston, Ron Pearlman (Hellboy 1+2) oder auch späteren TV Stars wie Robert Urich und Mary Crosby. :)
 
Damien said:
Krieg der Eispiraten um genau zu sein... ^^

Eine "Jugendsünde" von Stars wie Anjelica Huston, Ron Pearlman (Hellboy 1+2) oder auch späteren TV Stars wie Robert Urich und Mary Crosby. :)

Ich finde der Film hat Style :)
Ist jedenfalls eine schoene Erinnerung aus meiner Jugendzeit :)
 
Back
Top