Da verpasst du aber eine ganze Menge.Fusion_Power said:um französische Filme mach ich eigentlich nen Bogen
So in der Art. Das sind Hippiealiens die sich in das Bewusstsein der Menschen einhacken können, aber eigentlich hat keiner von denen Lust, mal wieder die rückständige Erde zu besuchen.IngoReis said:Moment das ist doch der wo die von dem Grünen Planeten in
das Bewustsein der Menschen eindringen,oder?
WA1972 said:Könnte auch ein Film über ein Veganertreffen sein, den Bildern nach käme das hin.
Also hatte ich recht und das obwohl ich den Film gar nicht kannte. Cool. Bin ich dann jetzt dran?seamaiden said:Ja, die Zukunft der Menschheit tendiert eindeutig zu einer veganen Lebensweise.
Zu meiner Verteidigung, ich schaue immerhin relativ viel ARTE, man mags kaum glauben. :-DKlumpen said:Marion Cotillard hat 1996 auch nur in zwei Filmen mitgespielt (und einem Kurzfilm sowie zwei Serien).
La Belle Verte / Der grüne Planet / Besuch vom andern Stern
ist richtig.
Ein lustiger Hippiefilm mit viel sehr sympathisch verpackter Gesellschaftskritik.
Ich glaube die Schauspieler hatten daran sehr viel Spaß.
Da verpasst du aber eine ganze Menge.Fusion_Power said:um französische Filme mach ich eigentlich nen Bogen
Du bist ja fix, ich hätte wohl ein weniger eindeutiges Bild suchen sollen. Mystery Men stimmt natürlich. Geniale Superhelden Parodie, kann ich nur empfehlen.stoni said:Das sieht aus wie Mystery Men, eine Superhelden Parodie.