fusion_power
Advanced Member
Nö, der gesuchte Film ist viel älter, von 1981 um genau zu sein. Sean Connery spielt auch nicht in Ghosts of Mars mit.
Gibts nen Film der so heißt? ?? Nö, isses nicht. ^^kaiser-sahin said:prototype ?
Ist das nicht der mit dem fiesen roten Roboter, der mit rotierenden Klingen bewaffnet ist? Boah hat mir der als Kind Albträume beschert der Blechkamerad D:stoni said:Das ist doch The Black Hole mit Maximilian Schell und Anthony Perkins.
Richtig! Gibts doch noch SciFi Freunde auf der Welt. :-D Zugegeben, der Film ist schon älter, von 1979 und wird auch ehr selten im TV gezeigt. Und für ne Disney Produktion war der richtig düster, hab mich da als Kind echt gegruselt.stoni said:Das ist doch The Black Hole mit Maximilian Schell und Anthony Perkins.
Klumpen said:Die hier kennt ihr bestimmt:
Die kennt man inzwischen spätestens aus Filmen von Christopher Nolan.Fusion_Power said:Irgend wo schon mal gesehen aber es klingelt nicht bei mir. ist das ein bekannter Film oder irgend so ein unbekanntes Arthouse-Dingens?Klumpen said:Die hier kennt ihr bestimmt: