Gurumeditation
Well-Known Member
So nach einer kleinen kreativen Runde im folgenden Thread *KLICK* habe ich mir gedacht, warum die Idee von einem Pandora-Werbevideo nicht in die Tat umsetzen.
Die beste Idee lieferte dazu eindeutig Xant (Zitat am Ende dieses Posts).
Nachdem die Idee mit einem Community-Spiel aufkam und bereits vielseitig Diskutiert wurde, jedoch einwenig zum Leittragen des Initiators, aber hoffentlich hat dies dennoch einige Bewogen diese Idee nichts desto trotz umzusetzen (egal in welcher Form), dachte ich das ein Video zwar auch ein sicherlich schweres und komplexes Unterfangen darstellt, jedoch nicht so Intensiv, wie ein Spiel zu designen und programmieren ist.
Deswegen könnten wir, die Community, dazu beitragen die Pandora weiter in der Welt bekannt zu machen. Dies gelingt in dieser multimedialen Zeit ambesten mit WerbeVideos die dann via Mund zu Mundpropaganda pö a pö die Konsumgesellschaft erreicht ^_^ .
Den Entwicklern kanns nur Freude bringen.
Wer sich berufen fühlt diesen Job zu erledigen und ein in die Geschichte eingehendes Werbevideo zu basteln, welches wir Pandorajünger in 20 Jahren wieder rauskramen, um dann über die gute alte Zeit zu philosophieren, der soll sich an diesem Thread beteiligen.
Benötigt werden Sounddesigner/Musiker, Videoschnitt-Erfahrende, Leute die mit 3D-Tools umgehen können und Effektspezialisten.
Eine Veröffentlichung von so einem Werbevideo macht sicherlich aber erst nach Versand des zwoten Batches Sinn.
Nun aber die kleine Idee von Xant:
Die beste Idee lieferte dazu eindeutig Xant (Zitat am Ende dieses Posts).
Nachdem die Idee mit einem Community-Spiel aufkam und bereits vielseitig Diskutiert wurde, jedoch einwenig zum Leittragen des Initiators, aber hoffentlich hat dies dennoch einige Bewogen diese Idee nichts desto trotz umzusetzen (egal in welcher Form), dachte ich das ein Video zwar auch ein sicherlich schweres und komplexes Unterfangen darstellt, jedoch nicht so Intensiv, wie ein Spiel zu designen und programmieren ist.
Deswegen könnten wir, die Community, dazu beitragen die Pandora weiter in der Welt bekannt zu machen. Dies gelingt in dieser multimedialen Zeit ambesten mit WerbeVideos die dann via Mund zu Mundpropaganda pö a pö die Konsumgesellschaft erreicht ^_^ .
Den Entwicklern kanns nur Freude bringen.
Wer sich berufen fühlt diesen Job zu erledigen und ein in die Geschichte eingehendes Werbevideo zu basteln, welches wir Pandorajünger in 20 Jahren wieder rauskramen, um dann über die gute alte Zeit zu philosophieren, der soll sich an diesem Thread beteiligen.
Benötigt werden Sounddesigner/Musiker, Videoschnitt-Erfahrende, Leute die mit 3D-Tools umgehen können und Effektspezialisten.
Eine Veröffentlichung von so einem Werbevideo macht sicherlich aber erst nach Versand des zwoten Batches Sinn.
Nun aber die kleine Idee von Xant:
Xant said:ich stelle mir das so vor:
das pandora logo leuchtet auf, die pandora erscheint auf dem bildschirm im geschlossenen format.
sie klappt auf (irgend ein musikelement einfügen das die dramatik des moments verdeutlicht) , sie dreht sich einmal umd die eigene achse und wumms, sie explodiert sozusagen (explosionszeichung).
also nicht kreuz und quer explosion sondern als würde sie sich in wichtige einzelteile und ebenen geordnet auflösen.
und dann springt das erste teil der pandora in die mitte des bildes.
schwebender arm socket (matrix mässig schwenk drumrum) und die wichtigsten funktionen werden aufgelistet, zack teil geht wieder in den hintergrund, soundchip springt in die mitte des bildes und es werden die wichtigsten daten angezeigt, sprung des teiles zurück an seinen platz, und so weiter mit den wichtigsten teilen (verkaufsargumenten).
am schluss setzt sie sich wieder zu einer vollständigen pandora zusammen, eine letzte drehung ums gerät, bei erreichen der frontansicht großaufnahme und dann ein werbeslogan einblenden wie "pandora, beherrschst du sie, oder beherrscht sie dich?". ende^^
ich hoffe man kann sich vorstellen was ich meine.
es ist immer schwer seine gedanken in bildhafte worte zu fassen die jeder versteht.^^