Alarmanlage für die Pandora ?


Outer Heaven

Still Fresh
Joined
Jul 13, 2008
Messages
30
Vor 2 Jahren wurde mir mal mein Nintendo DS geklaut und da ist mir die Idee gekommen das eine Alarmanlage für die Pandora nicht schlecht wäre damit mir sowas nicht wieder passiert.
Ich stelle mir das so vor(Kenn mich nicht aus mit entwickeln und programmieren) : Das man in der Hosentasche irgendwie einen Empfänger hat mit dem man die Reichweite einstellen kann zur Pandora oder umgekehrt und wenn sie z.b ungefähr 10 m voneinander entfernt sind dann fängt die Pandora und der Empfänger an zu piepen oder nur der Pieper oder nur die Pandora kommt halt drauf an in was für einer Situation man ist.Wäre ja blöd wenn man in der Schule mal auf Klo muss und die Pandora fängt dann an in der Klasse zu piepen.Ein Gps Gerät wäre auch noch toll das ich denjenigen dann orten kann (Irgendjemand hat hier glaube ich in den Gp2x ein GPS Gerät eingebaut).Das muss alles so fuktionieren das das Alarmsystem und Gps auch an ist wenn die Pandora aus ist oder das die Pandora einen Standby modus hat in dem sie vortäuscht das sie aus ist(Keine Lampen an und Bildschirm an) und am besten auch das man sie nur über fenbedienung wieder einschalten kann(Der Typ soll ja nicht merken das sie an ist).

Wäre auf jeden fall super wenn jemand sowas entwickeln würde und die Idee vieleicht auch im englishen Forum reinstellt,weil ich nicht so gut English kann.

Das nächste mal erwisch ich dann denjenigen der an meinen Rucksack rangeht!^^