Community Skills


Tja ich kenn mich einigermassen mit linux und pcs aus... auch beherrsche ich die basics von C und Assembler, wuerd mich aber nich als Registerjongloer bezeichnen. (Das kommt erst noch :D )

Des weiteren Studiere ich Elektrotechnik und bin im 2. Semester, kenn mich also was elektronik angeht n bissl aus :lol: Zz bin ich damit beschaeftigt mir ne kleine Schreibtisch-Teslaspule zu bauen. 8)

Sonst bastel ich auch allgemein n bissl rum und spare mir durch selbstgebaute sachen n haufen geld das ich eh nich hab :roll: . Meine beste gabe ist aber das faulsein weshalb ich hab noch nichmal ne webseite hab... naja vll kommt das wenn meine projekte derzeitigen projekte mal fertig sind :)
 
Ich schraub in meiner Freizeit mit Reason Musik verschiedenster (meist elektronischer) Musikrichtungen zusammen. Die Ergebnisse gibts auf http://www.loopstar.eu zu bestaunen. Hört doch einfach mal rein! :)
 
boeseronkel2k said:
Elektranox - lol wir haben beinahe das selbe ;)
Webbereich: HTML, PHP
Systemnah: C
Hochsprachen: C++
Sonstiges: SDL, ein wenig WinApi

In meiner Freizeit war ich 8 Jahre in der DLRG und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr, die Truppmann 2 ausbildung (ist ja nurnoch ne schriftliche prüfunf kommt am 21.09

ansonsten arbeite ich nur noch unter Linux oder BSD Systemen

;)
nebenher n bischen mit gimp rumbasteln


achja und bin amateurfunker

:-|| Man klaut nicht einfach das Profil fremder Leute :p ;)
 
Ich betreibe Iaido, mache Aerobic (nein ich bin nicht schwul oder so hehe) und surfe für mein Leben gern.... ich interessiere mich für Rechner und Elektronik und baue viel selber in meiner Werkstatt ... z.B. Lampen, Schränke, Tische und andere Einrichtungsgegenstände. Des weiteren baue ich Griffe und Scheiden aus schoenen Hölzern für Japanische Klingen.

Community Skills:

Schreinern +255
Holzbearbeitung +255
Katori Shinto Ryu Iaido +255
Elektronik +125
Fräs- und Dreharbeiten +125
Surfen +255


hihi :lol:

mfg
tom
 
will ich mich auch mal einreihen. ich kann gut zeit vertrödeln und comics lesen. ausserdem schaff ich es immer wieder mir privat so viele projekte aufzuladen, dass der gesamtdurchsatz darunter etwas leidet...

naja ich kann ganz gut programmieren (java, c, c++, sdl, bischen directx) und hab mich in den letzten 8 monaten verstärkt mit linux gerätetreiber programmierung rumgeschlagen.

ansonsten zeichne ich gerne (hauptsächlich comics) und mein opa hat mir beigebracht buddelschiffe zu bauen :)

edit:
infiltr8 said:
und baue viel selber in meiner Werkstatt

hach ja, ne eigene werkstatt wär klasse :oops: die käme dann gleich neben das spielzimmer
 
infiltr8 said:
Ich betreibe Iaido,
[...]
Ui sehr nett. Wollte ich auch irgend wann mal anfangen :oops:
Aber wenn dann mit richtigem Iaido-Katana, und dafür fehlt mir leider die Kohle :(
Ahja ich betreibe Aikido. Haben auch eine Menge Katana/Bokuto wie auch Jo Training, aber halt nicht auf solch perfektionistische Art wie im Iaido :roll:
 
Vielen Dank Lox,

aber deine sind auch nicht zu verachten, besonders die Puppe zum Schluß hat mir gefallen!


und @ TheDark, ich wollte mal ein Comic machen wo eine solche Dame meine Anara entgegensteht!

Ein paar weitere Bilder gibts es auf meinem Blog, falls es jemanden interessiert!

Horido Ahab
 
zeichnen geht so, weil grade verfuegbar mal kurz den koeter meiner eltern aufs kritzelpapier gebannt, extra fuer die gp2x community ;) :

charly640.jpg


3d bin ich nach jahren pause wieder am reinarbeiten. mein letztes werk ist nicht ganz jugendfrei. ich habs mal jugendfrei gemacht, werds aber besser trotzdem nicht direkt im forum abbilden:

http://www.zefix.tv/g.o.d-64/gp2xforum/beachspecial.jpg

mucke bin ich glaube ich auch nicht ganz unbegabt. hauptinstrument: e-gitarre, aber auch andere, wie keyboard, bass, geige, schlagzeug, etc. aber ausser e-gitarre alles eher schlecht als recht. hier paar beispiele:

http://www.zefix.tv/g.o.d-64/zefix.php?showpage=songs.html

programmieren:
c/c++, pike, java, 6502 assembler, perl, python, php...

auch wenn ich nicht genau weiss, was sportarten der gp2x community bringen ;) ... weils einige angemerkt haben moechte ich auch noch darauf hinweisen, dass ich trotz halbzeit zur rente (zumindest nach aktuellem stand) mein trial rad noch so auf ca. 70 cm +/- raufwerfen kann und auch noch im freestyle skateboarding den einen oder anderen tripple railflip hinbekomme.

wenn mein beitrag fuer projekte gewuenscht ist bin ich immer offen. bin aber mehr so der schlechtwetter programmierer, das sollte in der timeline bedacht werden ;)
 
Elektranox said:
boeseronkel2k said:
Elektranox - lol wir haben beinahe das selbe ;)
Webbereich: HTML, PHP
Systemnah: C
Hochsprachen: C++
Sonstiges: SDL, ein wenig WinApi

In meiner Freizeit war ich 8 Jahre in der DLRG und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr, die Truppmann 2 ausbildung (ist ja nurnoch ne schriftliche prüfunf kommt am 21.09

ansonsten arbeite ich nur noch unter Linux oder BSD Systemen

;)
nebenher n bischen mit gimp rumbasteln


achja und bin amateurfunker

:-|| Man klaut nicht einfach das Profil fremder Leute :p ;)

Was kann ich dafür, wenn du mein Leben lebst :D
 
Sorry, aber die Tracks übersteuern gnadenlos. Das tut ja schon weh!
Häh, wie meinste des denn?? Liegt's an der Musik überhaupt oder viell an deinem player - als ich die geladen habe, hat alles wunderbar funktioniert (war ein bissl' zu laut, ging aber noch).
Zu viel darf man ja auch ned erwarten, ist ja nur musik maker Quali.

Gruß,
Käse
 
Von allem ein bisschen.

Webdesign, Forendesign, Coden, Scripten, etc. =)

Ich steige jetzt bald auf Linux um da man mir gesagt hat, dass man damit besser C++ lernen könne.

Zur Zeit lerne ich C++. :)


Hoffe das reicht.^^ Bilde mich aber täglich fort.




MfG zoople
 
Wie jetzt war das ernst gemeint dein Zitat: "Bilde mich aber täglich fort. "

Wer liest denn schon Bildzeitung hier :lol:
 
Back
Top