Chemtrails in Deutschland ?


Kortal Mombat69 said:
Also früher (vor den 90er Jahren) haben die Wolken nicht so komisch ausgesehen, speziell der "verschleierte" Himmel ist neu.

Aber was das genau ist - ?

In den 70er und 80er Jahren gabs noch schönen, blauen Himmel.
Einfach mal alte Fotos aus der Zeit anschauen...

Und Flugzeuge gabs auch schon, und auch viele. ;)

http://youtu.be/3kcTvqiMNl8

Goethe schrieb am 18.Mai 1820:
Früh ganz klarer Himmel, nach und nach leichte Zirrus, um Mittag seltene, höchst auffallende Erscheinung, die mich aus der Enge auf eine freie Stätte rief. Von Westen herauf, mit entschiedenem Südwind, zogen lange, zarte Zirrusstreifen, einzeln und vereinigt; im Vorwärtsziehn krümmten sie das vordere Ende zu kleinen Wölkchen, etwas niedriger zogen unbestimmte, weiße Wölkchen, die von jenen Streifen mit aufgenommen wurden, sonst standen noch alle Arten von Zirrus am bläulichen Himmel, Schäfchen, gegitterte Streifen, alles in Bewegung und Verwandlung.

Der Himmel überwölkte sich nach und nach. Von der Prager Straße angesehen, zeigten sich die Wolken in mancherlei Formen; doch immer Auflösung drohend. Abends acht Uhr, unter Blitz und Donner Regengüsse.


Goethe schrieb am 19.Mai 1820:
Klarer Morgen, doch bald wieder leicht bewölkt, fortgesetzte Bewölkung den ganzen Tag über. Abends, den Schlackenwerther Weg herabfahrend, vielfache, Gewitter drohende Wolkengestaltung. Um die untergehende Sonne trübe Atmosphäre und ein weißer, hie und da farbiger Kreis, teilweise deutlicher und undeutlicher zu bemerken. Nachts gewaltiger Regenguß, mit Donner und Blitz.

Dafür waren dann wohl die Gebrüder Montgolfier verantwortlich.

Man könnte sich auch mal Bilder ansehen, wie der Himmel nach Bomberangriffen im 2.Weltkrieg ausgesehen hat. Die Amis haben die Kondensstreifen wahrscheinlich erzeugt, damit die armen Flaksoldaten sie besser erkennen konnten.
 
neue weltordnung oder doch endzeit?
der antichrist ist jedenfalls nicht gott oder dessen sohn jesus.
satan nicht der lichtbringer.
aquarius nicht meine religion. darwin mit seiner makroevotheorie am meer unter angstschweiß für mich eher ein armer irrer wie ich es bin und viele andre schizos auf der welt.
wir versuchen auch immer zu beweisen daß das in unsrem kopf wahnsinn ist. tat darwin auch bis zum lebensende.
die makroevolution hat bisher keinen beweis für sich, null.
übrigens rom / vatikan ist laut bibel die stadt auf den sieben hügeln, also babylon. andersrum halt...
happy endtime :)
 
kaiser-sahin said:
Was hat Thermophysik mit Eso zu tun.
Eso ? Wie kommst du darauf?
Das galt mehr im allgemeinen für dieses Forum.
Bei dem ein oder anderen hier scheint aber nur die Medikation falsch eingestellt zu sein.
 
kaiser-sahin said:
Ja ne ist Klar. Du willst nur nicht öffentlich machen das du dem auch genauso nachgehst. Willst ja nicht als bekloppt dargestellt werden.
Es ist nicht geheim das Chemikalien in der Luft schwirren.
Selbst die Grünen haben in den EU Ausschüssen darüber debattiert. Nicht das da was hilfreiches bei herausgekommen ist, wie auch GRÜNEN. Da gibst nichts mehr zu spekulieren.
Es wird Gesprühtz bis das kommt was man will.
Chemtrails von Wetterexperimenten zu trennen ist aber ne ganz tolle Leistung. Wie zum Geier Glaubst du das die Experimente gemacht werden. per Kippschalter im Atari ?
Ich denke schon dass es einen Unterschied zwischen einzelnen Wetterexperimenten (die von der chinesischen Regierung nicht einmal geheim gehalten wurden) und einer globalen Verschwörung, die unsere Gedanken kontrollieren oder den Klimawandel stoppen will gibt. Sehe da keine logischen Probleme an das eine zu glauben und an das andere nicht. :)
 
felix330 said:
kaiser-sahin said:
Ja ne ist Klar. Du willst nur nicht öffentlich machen das du dem auch genauso nachgehst. Willst ja nicht als bekloppt dargestellt werden.
Es ist nicht geheim das Chemikalien in der Luft schwirren.
Selbst die Grünen haben in den EU Ausschüssen darüber debattiert. Nicht das da was hilfreiches bei herausgekommen ist, wie auch GRÜNEN. Da gibst nichts mehr zu spekulieren.
Es wird Gesprühtz bis das kommt was man will.
Chemtrails von Wetterexperimenten zu trennen ist aber ne ganz tolle Leistung. Wie zum Geier Glaubst du das die Experimente gemacht werden. per Kippschalter im Atari ?
Ich denke schon dass es einen Unterschied zwischen einzelnen Wetterexperimenten (die von der chinesischen Regierung nicht einmal geheim gehalten wurden) und einer globalen Verschwörung, die unsere Gedanken kontrollieren oder den Klimawandel stoppen will gibt. Sehe da keine logischen Probleme an das eine zu glauben und an das andere nicht. :)

Richtig. Genau darauf machte ich aufmerksam.
Der Link in der ersten Seite kam durch Zufall. Ich hatte das ja hier schon mal geschrieben. Eigentlich war ich nur verwundert warum in meiner Stadt zu der Zeit so viele Flugzeuge rum flogen.
Bei Google stößt man dann schon mal auf son Schman und wundert sich erst und sucht mal danach.

Ab dem Moment war aber Chemtrails von Verschwörung getrennt.
Und noch mal. Was hat Chemtrail nicht zu tun mit Wetterexperimente ? Wie glaubst zu bekommt man die Partikel in die Luft ?
Man kann Chemtrails nicht von Wetterexperimente aussendender halten. Das eine geht nur mit dem anderen.

Ob es Chemtrails auch zum vergiftet gibt weis ich nicht. Habe ich nie behauptet.
Dein gedanklicher Vorgang der Chemtrails gleich mit Verschwörung in Verbindung setzt ist bedenklich.
 
Da sind ein paar Bilder dabei - vor allem die mit den "Regenbögen" in den Wolken finde ich interessant.

http://www.chemtrails.ch/

Hab ich selber schon im Sommer gesehen und mich gewundert - wie können Wolken Regenbögen in sich tragen? :confused:??
 
Hab ich selber schon im Sommer gesehen und mich gewundert - wie können Wolken Regenbögen in sich tragen? :confused:??
Weil Wolken aus Wasser sind? Es entsteht die selbe optische Wahrnehmung wie bei Regenbögen im Regen.

Ich habe mir 30 Sekunden lang Chemtrail.de angesehen und muss sagen... ich habe selten so einen absoluten Müll gelesen. Das ist die Bytes nicht wert, die dafür auf Servern gespeichert werden.
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibts heute 19.05Uhr auf Pro7 in Galileo was zum Thema.
 
Raik said:
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibts heute 19.05Uhr auf Pro7 in Galileo was zum Thema.

Worauf man gerne verzichten kann.
 
Ich weiß nicht ob das schon mal jemand eingeworfen hat:
Aber kann es nicht sein das Verschwörungstheorien, eine Erfindung der Regierung sind, welche uns vor den wirklichen Problemen ablenken sollen??

Wenn davon ein Bericht bei einem Phsydo Wissenschaftsmagazin wie Galileo ist, dann weiß man ja was man davon halten soll..
:lol:

Das schlimme ist aber, das selbst alteingesetzte Schrift Magazine wie PM mittlerweile auch nicht mehr viel besser sind..

Ich wünsche mir die Knoff Hoff Show zurück..
 
Was ist an einer Verschwörung irreal ? Gar nichts. Wenn sich Gruppen zusammensetzten um ein Konflikt zu kreieren ist das eine Verschwörung gegen jemanden oder Etwas. Zum Beispiel der Putsch der CIA gegen der ersten demokratisch gewählten Präsidenten vom IRAN.
Vor ein Paar Wochen war das sogar Offiziell aus den USA und die Iraner bereiten eine Klage vor.

Damit sich ja keiner wagt über Verschwörungen zu äußern diskreditierte man jeden der das tut.
Der Zusammenschluss der Wörter Verschwörung und Theorie sollte in den 60 genutzt werden um die Ermittlungen freier Journalisten und Ermittler schlecht zu reden. Kennedy Attentat.

Und das ist keine VST. Es war ein Auftrag der CIA. Man nennt sowas auch Psychologische Kriegsführung oder einfach Propaganda, bzw. die feine Art von Public Relation...

Ich Linke bewusst gar nichts mehr, da man das bitte bei Unverständnis auch selber tun kann.
Es heist ja immer googel doch - ja dann mal los.
 
Es geht mir nicht um die Verschwörung als solches, sondern um die Theorie..
Wirklich gefährlich sind ja die "Praktischen Verschwörungen" und nicht die "Theoretischen Verschwörungen"
Aber ich hab den Laden mal wieder auf, also bitte gesittet diskutieren ..
 
Worauf man gerne verzichten kann.
Ganz schön bissig heute wieder ;)
Aber vermutlich hast Du recht.

Da Niveau unserer Qualitätsjournalie sinkt von Tag zu Tag, stelle ich immer wieder fest, wenn ich die Bereiche betrachte, von denen ich denke Ahnung zu haben.
Und es ist leider so, das viele veröffentlichte Informationen "gesiebt" sind. Deshalb ist der Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung so groß.
 
Schlimmer finde ich ja, das Züge mit Plutonium für die Brennstab Produktion durch unser Land rollen, ohne das anmelden zu müssen,
Das ist zwar schwach strahlend, aber immer noch gefährlicher als alle "theoretischen Verschwörungen" zusammen..
 
Matze, es gibt natürlich strahlende orte und kein Schwein beschwert sich.

Die Wahrscheinlichkeit das diese Züge sich in Luft entfalten ist gering.
Lass die Züge einfach so schnell wie möglich durch und fertig.

Jeder beschwert sich über Strahlung und den Müll. Nun das zeug ist auch in der Natur vorhanden.
Wir können so zumindest zentralisiert und auch kontrolliert Ablagerungen schaffen.

Die Russen haben mittlerweile Nuklearbetriebe geschaffen wo der "Müll" von Westsinghaus weiter genutzt werden kann.
Russland wird so in Zukunft seinen Verbrauch besser nutzen können.
Der "Müll" wird immer weniger und sicher transportiert. Die Horrorgeschichten aus den alten Zeiten sind mehr oder weniger vorbei.
Es müssten schon Naturkatastrophen her um da was zu gefährden.
 
matzesu said:
Schlimmer finde ich ja, das Züge mit Plutonium für die Brennstab Produktion durch unser Land rollen, ohne das anmelden zu müssen,
Das ist zwar schwach strahlend, aber immer noch gefährlicher als alle "theoretischen Verschwörungen" zusammen..
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Ich kann innerhalb einer Stunde Asse II, Schacht Konrad, Eckert & Ziegler und das GRS-Endlagerforschungszentrum erreichen und zwar mit dem Fahrrad. So massiert kommt das nirgends in der Natur vor und was z.B. in der Asse in fünfzig Jahren los ist, kann kein Mensch vorhersagen. Wassereinbrüche gibt es jedenfalls schon.
 
Was die Transporte angeht, hat der Kaiser Recht.

Was die Endlager angeht, stimme ich Akabei zu.

Das Problem , selbst wenn sofort alles abgeschaltet wird (ich bin übrigens dagegen), haben wir weiter Transporte noch über Jahre und brauchen Endlager oder alternative Lösungen.
Leider sitzt die Politik das Problem aus (auch Rot/Grün hat nix getan). Ich vermisse den wirklichen Willen eine Lösung zu finden. Die Einen schlagen hektisch mit den Flügeln, die Anderen winken gelangweilt ab.
 
Hier mal was über Ebola und "Medizinisch - biologische Agenten" aus den USA:

http://youtu.be/rdsCque3-mI

Gute Unterhaltung... ;)

Noch was über Menschenexperimente der US Regierung (in Englisch):

http://www.ranker.com/list/the-13-most-evil-u-s-government-experiments-on-humans/robert-wabash

Sollte man nicht lesen, wenn die Nerven zu schwach sind.
 
Kortal Mombat69 said:
Hier mal was über Ebola und "Medizinisch - biologische Agenten" aus den USA:

http://youtu.be/rdsCque3-mI

Gute Unterhaltung... ;)

Noch was über Menschenexperimente der US Regierung (in Englisch):

http://www.ranker.com/list/the-13-most-evil-u-s-government-experiments-on-humans/robert-wabash

Sollte man nicht lesen, wenn die Nerven zu schwach sind.

Sag das nicht. Das ist nie passiert. VST ganz klar.


Nicht das ich Öl ins Feuer gießen will, aber eines sollte man einfach mal sagen.
Es wird niemals eine Zeit geben wo alle zur gleichen zeit, wenn überhaupt, verstehen was los ist.
Die einen werden es wiesen, die anderen niemals. Viele wollen etwas darüber erfahren, die meisten wollen nichts davon hören.
Alle anderen kämpfen gegen Windmühlen. Dies gilt für alle Seiten.
Es brauch seine Zeit, bis die Menschen ihr jetzt verstehen.
 
Es brauch seine Zeit, bis die Menschen ihr jetzt verstehen.
Da widersprichst Du Dir selbst. Ansonsten stimme ich Dir zu. Entsprechend Deiner Vorrede können die Menschen können Ihr Jetzt nicht verstehen. Es fehlen einfach ungefilterte Informationen. Sie denken, daß sie verstehen und irren damit.
Die Menschen denken auch, daß sie die Vergangenheit kennen und be- und verurteilen mit ihrer Sicht von Heute... genau so falsch.
Die die sich um die Wahrheit bemühen, laufen gegen die Wand.
 

Similar threads

Back
Top