felix330 said:Dazu fällt mir nur ein, dass ich im November 2009 in Beijing war (Schüleraustausch) und da von einem Tag auf den nächsten plötzlich das Schneechaos ausgebrochen ist. Als ich wieder zu Hause war habe ich dann erfahren, dass das ein fehlgeschlagenes Wetterexperiment der chinesischen Regierung war: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/staatliche-wettermacher-kuenstlicher-schneesturm-laesst-pekinger-frieren-a-659246.html
Wettermanipulation in der Atmosphäre ist schon möglich, aber die Chemtrails Geschichte ist meiner Meinung nach trotzdem absoluter Bullshit. Die ganzen "Beweisphotos" und Videos lassen sich recht einfach durch andere Phänomene erklären, und beweisen somit absolut nichts.
So was hier?kaiser-sahin said:Es gibt einfacher Methoden die kein Hokus pokus sind sondern einfach eine technische Leistung.
Wenn du genug in der Luft hast um diese mit Feuchtigkeit zu laden (Metallpartikel, Kurstoffe) kannst du sie entladen in dem du Sie z.B. mit elektromagentischen Wellen beschisst.
Moment, wir wissen™ doch, dass das ein Insiderjob war... Ein Insiderjob und gleichzeitig Alien?Akabei said:Bisher dachte ich immer dafür wären die gleichen Aliens verantwortlich, die Kennedy erschossen haben, das WTC gesprengt haben und überhaupt für alles Schlechte auf der Welt sorgen.
Kortal Mombat69 said:Mal was dazu aus Russland:
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/umwelt/146924/index.html
http://pravda-tv.com/2014/05/29/wetter-auf-bestellung-die-wolkenschieber-videos/
Ich werde müde bei einer halben (300g)Tüte Gummibären . Instand sleep.matzesu said:Soviel Haribo wie ich in mich reinstopfe, kann mir das Zeug aus den Chemtrails auch nicht viel mehr anhaben...