Allerdings hast du dich mit dem Link auf Frei Wild eh disqualifiziert
Absichtlich!
Die Texte, auch die frühen, geben das nicht her, was unterstellt wird. Abgesehen davon kenne ich Texte von links, die sind wirklich Verfassungsfeindlich, wobei Deutschland genaugenommen ja keine hat.
Wir leben in einer Demokratie und haben Meinungsfreiheit. Auch wenn das oft vergessen wird. Man muß auch Meinungen zulassen, die einem nicht gefallen. Auseinandersetzen ja aber immer im Rahmen der Gesetze.
Wenn Politiker, die es nach über 10Jahren als Abgeordnete nicht geschaffte haben, einer Partei "Verfassungsfeindlichkeit" nachzuweisen, eine genehmigte Demo blockieren, ist genau das nicht gesetzeskonform. Vielleicht sollten die Politiker auch mal ihre Arbeitsweise hinterfragen. Vielleicht ist es aber auch nicht wirklich gewollt, daß Verbot. Dann fehlt der "Feind".
Vielleicht sollte man sich auch nicht nur die
erste Tabelle ansehen, sondern weiterlesen.
Das Thema ist ziemlich komplex und immer gut für Mißverständnisse und Unterstellungen.
Ich bin Türke (reinrassig
) und bin ebenfalls gegen Ausländer in Deutschland.
Kannst Dich also selbst nicht leiden ;-)
Mal im Ernst. Hier gehts ziemlich durcheinander. Auch daß Thema ist zu komplex und wieder gut für Mißverständnisse und Unterstellungen. Aber auch hier gibt es Gesetze, ob immer sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt.
Wer Hilfe braucht, soll sie m.M.n. auch bekommen. Wenn Hilfesuchende aber durch Erpressung versuchen bevorzugt behandelt zu werden, fehlt mir das Verständnis. Weil im Umkehrschluß andere länger als nötig warten müssen. Hilfesuchende u.a. Gäste haben die Gesetze des Gastlandes zu achten und einzuhalten.
Heuchlerisch ist die Asylpolitik global gesehen allemal. Wenn es wirklich gewollt wäre, könnte Vielen in ihrer Heimat besser geholfen werden und die würden das gerne annehmen. Wer Perspektiven in seiner Heimat hat, verlässt diese nicht so einfach. Die Weltgemeinschaft könnte das "locker stemmen". Es fehlt nur der Wille, vor allem in den Industriestaaten. Es wird zuviel verdient mit der jetzigen Praxis.