Chemtrails in Deutschland ?


A

Anonymous

Guest
http://www.chemtrail.de/

Hallo. Seit einiger Zeit wird öffters von Streuung dieverser Chemikalien in aller Länder berichtet.
Es sollen sich um Nanopartikel handeln welche nach und nach sich im Körper zusammenbinden und Stränge bilden.
Diese Stränge wachsen und wollen aus dem Körper. Also direkter Weg raus, durch Haut und Auge usw..

Wenn sowas systematisch und im Stillen geschiet, ist wohl kein Mittel gegen gewachsen.

Ist euch etwas aufgefallen oder etwas dazu bekannt ?
 
:rotfl: :lol: :rotfl: :lol:
Das klingt für mich nach einer logarithmischen Spirale raumzeitlich betrachtet nach innen, muss man wissen, kann man nicht außer Acht lassen.
Außerdem hatten die Nazis ja auch funktionierende Flugscheiben, im inneren der Erde leben Menschen, die Sonne ist eigentlich kalt und nukleare Strahlung kann bereits vollständig neutralisiert werden. Achso: "Magie ist Physik durch wollen."

Interessanterweise sind diese "Entdecker" dieser komischen Machenschaften meistens irgendwelche Vollspacken :rotfl:
Vollspacken --> Leute die aussehen wie die letzten Menschen, kein Stückchen charismatisch sind und ihre Thesen nicht mit technischem Know-How unterstützen. Meistens folgt ein "Das muss man so sehen, das ist bewiesen, etc.." anstatt einer Begründung. Solche Menschen kann man nicht ernst nehmen.
Ich vermute, dass die einfach nur mal ordentlich auf die Nase gefallen sind und deshalb so massiv gegen den Staat wettern.
 
Das ist ja ein ganz großartiger Link. So laut habe ich wirklich schon lange nicht mehr gelacht, insbesondere der weiterführende Link zu den wahren Ursachen des Tschernobyl GAUs ist Comedy vom Feinsten.
tischklatscher.gif
 
Akabei said:
Das ist ja ein ganz großartiger Link. So laut habe ich wirklich schon lange nicht mehr gelacht, insbesondere der weiterführende Link zu den wahren Ursachen des Tschernobyl GAUs ist Comedy vom Feinsten.
tischklatscher.gif

Jo den Link habe ich zufällig dazu ergoogled, weil ich nach deutschen Berichten suchte.
Den kramm habe ich selber nicht weiter gelsenen. Bin eher an den Dokus interessiert gewesen.
Bin eher durch Zufal darauf gekommen.

Aber das Thema Chemtrails selber mal bei Youtube und andere suchen.

Den Link oben lass ich einfach mal stehen (aus historichen Gründen,lol)
 
Beschäftigt euch lieber mit der hohlen Erde. Die Theorie ist wahrscheinlicher.
 
Ich bin ja immer noch der Meinung, die Welt ist eine Scheibe die auf dem Rücken von 4 riesigen Elefanten liegt, die ihrerseits auf dem Panzer einer noch größeren Schildkröte stehen die durch den Weltraum schwimmt :)

Zu dem Thema das hier behandelt wird kann ich nur sagen : das sollte man wissen :slap:
Da gab es doch mal so einen Mitschnitt eines Vortrags von so einem rechten Verschwörungstheoretiker, so vonwegen, die deutschen seien damals mit den Reichsflugscheiben einfach zum Mond, und diese würden irgendwie mit den Lichtwellen angetrieben, die jeder Deutsche in seinem Körper erzeugen kann, oder so ähnlich.. :lol:
 
carli said:
Beschäftigt euch lieber mit der hohlen Erde. Die Theorie ist wahrscheinlicher.
Es gibt Dokumente der NAZIs und berichte eines NAVYs der die Antartic erforschte und in Kontakt mit "ihnen" war.
Alte Dokumente der Russischen Forscher wurden auch veröffentlicht.

Es gibt gute Gründe warum die Weltmächte (USA,RUSSIA) sich bekämpfem um die Antarctis.
Es gibt auch zich Erdteile welche man von den karten radiert hatte um diese geheim zu halten. Wieso ?
[youtube]Ljm_BZRJMTE[/youtube]

Ich finds einfach interessant.

ABer bitte bei dem Chemtrails bleiben
 
Wo wir grade auch bei abstrusen Ideen und Phantasien sind kann ich euch nur arche-internetz-net empfehlen, die vögel sind gänzlich durch. Ich habe nichts gegen Religionen aber ich habe was gegen Fanatiker und da sind die typen ganz groß :)
Die gehören indirekt zu dem verband den Kreuz.net und Eltern-im-netz.net bildet. Und nun haben sie sich mit Youtube angelegt und bekommen ganz gut was von denen zu spüren.
Guckts euch mal an :)
 
Leute die alles veralgemeinern und andere in einen Topf mit anderen packen sind schlimmer als die Vögel von denen man im netz leider liest.
Beachtet solche Vögel einfach nicht. Das netzt ist voll damit.

Es gibt auch Menschen welche sich mit diesen Themen sachkundig befassen. Diese bitte nicht vergessen.
Ich gehe auch nur auf sowas ein.


Aber was soll man erwarten von Leuten die genauso Vorurteile haben wie die verhönten. <_<

Ach ja und die Amys sind auf friedensmission. Das hat RTL gesagt und so ist das. PUNKT. :slap:
 
Ich halte mich erstmal aus Zeitgründen aus der Diskussion raus, bitte aber alle Beteiligte nur Beiträge zu melden, die gegen die Nutzungsbedinungen verstoßen. Das Einbringen anderer Meinungen oder gar das Kritisieren der Eigenen ist btw. nicht verboten und wird auch nicht entfernt. ;)
 
Ziz said:
Ich halte mich erstmal aus Zeitgründen aus der Diskussion raus, bitte aber alle Beteiligte nur Beiträge zu melden, die gegen die Nutzungsbedinungen verstoßen. Das Einbringen anderer Meinungen oder gar das Kritisieren der Eigenen ist btw. nicht verboten und wird auch nicht entfernt. ;)
Nabend.
Mein Einwand ging raus da ausschließlich diese Zeile im Beitrag stand
Das klingt für mich nach einer logarithmischen Spirale raumzeitlich betrachtet nach innen, muss man wissen, kann man nicht außer Acht lassen.
Welche völliger Unnütz ist und sinnfrei.
Alles folgende wurde später dazu editiert.
 
Letzter Offtopickommentar: Irrelevant. Würde ich alle sinnfreien Posts löschen, wäre dieses Forum ein sehr sehr leerer Ort. Außerdem maße ich mir nicht an, die Linie des Sinns zu ziehen. ;) Um ehrlich zu sein verstehe ich diese erste Zeile auch gar nicht. Wenn man was nicht versteht, sollte man sich eh zurückhalten...
 
Mein Satz war nicht völlig sinnfrei, sondern ein Zitat von Herr Dr. Axel Stoll. Dieser komische Typ beschäftigt sich mit den ganzen dämlichen Theorien.
Wenn du dich da kurz mal informiert hättest, wärst du über kurz oder lang auch auf den gestoßen :D
matzesu said:
Da gab es doch mal so einen Mitschnitt eines Vortrags von so einem rechten Verschwörungstheoretiker, so vonwegen, die deutschen seien damals mit den Reichsflugscheiben einfach zum Mond, und diese würden irgendwie mit den Lichtwellen angetrieben, die jeder Deutsche in seinem Körper erzeugen kann, oder so ähnlich..
Jau, das ist genau der ^_^
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=YE_J9TdpuhI
Kein Link, selber eintippern!
 
Kreuz.net ist soweit ich weiß leider keine Satire. :-(( Eltern im Netz und Arche Internetz aber definitiv schon. ;)

Wenn man sich mal länger durchklickt merkt man irgent wann das das gesamte Forum für Satiere viel zu komplex aufgebaut und viel zu strukturiert ist. Die Typen haben, wenn man nachfragt, eine beeindruckende Bibelkenntniss und es gibt zu viele belege dafür das die das ernst meinen. Zumindest der Großteil der Leute aber man merkt ganz eindeutig das auch ein paar dabei sind die das nur parodieren (z.B. der Typ der mit nem Weihwasserflaschengürtel "Gott ist groß" schreiend in den Generator von WACKEN springen wollte.

Zu Eltern im Netz kann ich nix genaues sagen aber auch da nehme ich an das es Größtenteils Spinner sind die das ernst meinen
 
biologie, mathematik, alles physik. lol
naja, ich lass den thread einfach ausrollen.

wie ch zum thema gekommen bin ? bei uns im dorf fliegen viele flieger zurzeit. kam mir ungewöhnlich vor. wohn auch nicht so lange hier.
hab einfach mal nach berichten geguckt ob da wirklich, evtl. wegen ferien usw.. die letzen wochen viel fleigerrei ist. oder die Bundeswehr hier was macht.

da kommt man mit google usw.. auch schon mal auf solche sachen. Das thema schien lange besprochen zu sein, weltweit.
mich hats einfach interessiert und nu stehen wa hier XD

keep on rolling baby.


btw.
auch mich interessiert das thema mit den untrirdieschen städten eher.
 
Über das Erdvolk das nahe dem Erdkern lebt dürfen wir doch eigentlich nix wissen, sonnst wird unser Gehirn gelöscht.
#Artemis Fowl
 
Johnson r. said:
Über das Erdvolk das nahe dem Erdkern lebt dürfen wir doch eigentlich nix wissen, sonnst wird unser Gehirn gelöscht.
#Artemis Fowl
Das musste kommen. :D

Vergesst nie die ZUP!
 
Screeny said:
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=YE_J9TdpuhI
Kein Link, selber eintippern!

Fernsehen, dass ist für mich der elektro jude. LOOOOOOOOOOOOL
 

Similar threads

Back
Top