Chancen auf Gameboy-Everdrive?


Re: AW: Chancen auf Gameboy-Everdrive?

<t>Was und ED schrieb nix hier rein????<br/>
<br/>
Echt schade,wollte auch eins als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.<br/>
Der hätte sich als echter Gameboyfan tierisch gefreut.<br/>
Schade dass die weg sind.</t>
 
Re: AW: Chancen auf Gameboy-Everdrive?

<r>Tja ändert aber jetzt leider auch nix dran.<br/>
Werde das Zuhause aber machen. <E>;)</E></r>
 
Stimmt wohl (leider) :D

Ich habe ehrlich gesagt auch gar nicht drauf geachtet, wieviele noch auf Lager waren. Nach meiner Bestellung waren es allerdings nur noch 3 und ich hatte bereits kurz nach der E-Mail Benachrichtigung bestellt.
 
Oha 70€ für eine Gameboy Flashcard. Hmm wenn ich mir das Teil so anschaue sieht es nicht viel anders als so eine alte Xploader Karte aus.
Kommt dann ohne Flasher und ohne Software, die Techink scheint aber sonst wohl die selbe.
Gut gelesen wird nun von der SD Karte und die Flashsoftware ist build in. Eine Real Time Clock gibts nicht und die Sortierung der Spiele ist nach Datum ?
Gut wer noch einen alten Gameboy, Gameboy Pocket, Gameboy color oder GB Advance hat und sowas braucht....

Ich denke das Teil ist wohl nur etwas für Puristen, möglichkeiten die alten Gameboy Spiele zuhause oder unterwegs zu spielen gibt es ja auch so genug.
 
Es gibt nix, was einem DingooAndi nicht zu teuer ist :D Ob er auch fuer 2 EUR die Stunde arbeiten geht? Sonst wird er seinem Arbeitgeber noch zu teuer ;)

Ich hab jedenfalls viel Freude mit der Karte - und dass die erste Lieferung innerhalb 1 Stunde ausverkauft war, spricht wohl auch fuer sich ;)
 
Ich hab die 64m smart card und bin damit nicht zufrieden, da gerade mal 2 Spiele zu 4 MB draufpassen.
Wenn es das GBED wieder im Shop gibt werd ich zuschlagen.
 
Hallo, die 64m Card reicht mir auch völlig aus : ) Mehr brauch ich nie und nimmer...
 
Grad gesehen, daß nur noch 3 GBED im Shop auf Lager sind, also hab ich mir jetzt eines gesichert.
Wenn es dann angekommen ist, werd ich meine 64M Card in den Marktplatz stellen.
 
Ja, die gehen immer schnell weg.
Scheint noch viele GB-Liebhaber da draussen zu geben :)
 
Übrigens, bestellt hab ich am Sonntag und heute ist das Päckchen bereits angekommen, großes Lob an ED :)
 
Ich hab mir bei EvilDragon auch einen diese Woche bestellt, funktionirt super mit meinem neuen gebrauchten GBA SP :)
Es spielt bis jetzt zumindest alle offiziellen Spiele ab die ich testen konnte, nur manche Romhacks gehen nicht wie diese Farb gepatchten Super Mario Land Hacks und Super Picachu Land

Und sogar mein uralter Gameboy funktionirt damit, aber der Bildschirm ist dafür momentan zu dunkel..
 
Probier mal das GBC Spiel Shantae auf dem GBA SP, das funktioniert besser als bei Nintendos Virtual Console.
 
Back
Top