Chancen auf Gameboy-Everdrive?

stoni

Active Member
Joined
Nov 10, 2006
Messages
928
Das haben die mit VC nicht hinbekommen, schade.
Dann viel Spaß damit noch.
 

matzesu

Hardcore Member
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
9,517
Age
35
Location
Germany,, Saarland, at home
Ist aber auch kein Wunder, die Virtual Console ist ja auch nur eine Rom die direkt in einem Emulator gepackt ausgeliefert wird, und ich kann mir nicht vorstellen, das Nintendo einen Emu entwickelt der einen GBA simmuliert der ein GBC Spiel abspielt..
Also ist der Emu der VC ein GBC Emu..
Und soviele GBC Spiele die für GBA erweiterte Graphic haben gibt es ja auch nicht..
 

stoni

Active Member
Joined
Nov 10, 2006
Messages
928
Da wären noch die beiden Zelda: Oracle of Ages/Seasons und Wendy: Every Witch Way, die es aber allemal Wert gewesen wären speziell angepasst zu werden.
 

matzesu

Hardcore Member
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
9,517
Age
35
Location
Germany,, Saarland, at home
Als ich das Everdrive GB bekommen habe, hab ich ausversehen die Micro SD Karte falsch reingesteckt, also so das sie zwischen Gehäuse und Kartenleser gesteckt hat.. war aber zum Glück nicht so weit drinn das ich die nicht mehr rausbekommen hab..
Aber könnte ich das Everdrive notfalls selber öffnen, wenn das wieder passiert??
Ich weiß das es nicht mehr passiert, weil ich ja jetzt damit umgehen kann, und ich hab erst mal genug GB Spiele...

Eine Rezession und meine Positive Rückmeldung im Everdrive Shop kommen, sobald ich mal Zeit hab..

Die Lieferung war üprigens super flott, Dienstag Mittag hatte ich die Idee, und Mittwoch Morgen war das Gerät schon da..
 

stoni

Active Member
Joined
Nov 10, 2006
Messages
928
So wie es aussieht sitzt unter dem CE Aufkleber eine Triwing Schraube die du lösen mußt.
 

matzesu

Hardcore Member
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
9,517
Age
35
Location
Germany,, Saarland, at home
Ähm Triewing Schraube?? wieso benutzt denn Kriktzz als böser Flashkartenbauer die Schrauben von Nintendo??

Oder würde das Everdrive nicht vom originalen Gameboy erkannt werden mit einer normalen Schraube..

Also versuche ich das Ding so zu behandeln das ich es nicht öffnen muss..
 
Top