Bluntman Active Member Joined Sep 7, 2006 Messages 861 Age 47 Location Copper Hill Website www.3dfusion.de Oct 10, 2006 #21 Damien said: Auf dem GP2X ist das Spiel aber natürlich im Landscape Mode, nicht Portrait wie auf Pocket PC´s... ;-) Click to expand... Was ja auch irgendwie mehr Sinn macht bei einem "Sidescroller" :wink:
Damien said: Auf dem GP2X ist das Spiel aber natürlich im Landscape Mode, nicht Portrait wie auf Pocket PC´s... ;-) Click to expand... Was ja auch irgendwie mehr Sinn macht bei einem "Sidescroller" :wink:
Damien Well-Known Member Joined Feb 1, 2006 Messages 1,800 Oct 10, 2006 #22 @Cyberpuer: Komisch, also wir hatten keine Ausfälle und zum Glück auch sonst keine Beschwerden...
Ziz Advanced Member Joined Jan 15, 2006 Messages 3,583 Oct 10, 2006 #23 Damien said: @Cyberpuer: Komisch, also wir hatten keine Ausfälle und zum Glück auch sonst keine Beschwerden... Click to expand... Naja, kurze Zeit später gings ja wieder (siehe mein Mitmachpost). Komisch ist es aber schon und ich habe mir auch extra ne neue IP besorgt... Das nächste mal teste ich nen Proxy! ^_^
Damien said: @Cyberpuer: Komisch, also wir hatten keine Ausfälle und zum Glück auch sonst keine Beschwerden... Click to expand... Naja, kurze Zeit später gings ja wieder (siehe mein Mitmachpost). Komisch ist es aber schon und ich habe mir auch extra ne neue IP besorgt... Das nächste mal teste ich nen Proxy! ^_^