Bald, bald ist's soweit...


Naja, regen wir uns hier lieber nicht über unsere korrupt-inkompetente Politikerclique auf, das verdirbt nur den Spaß. Sorgen wir dafür, daß das GP2X ein Riesenerfolg wird und dann lohnt sich der Ärger für ED vielleicht auch auf lange Sicht. Und den Bürokraten können wir den Finger zeigen, weil wir trotzdem Freude an unseren Geräten haben :)
 
Okay, kurz zur Info:

"First Edition" steht drauf (cooool :)), allerdings bekomme ich von der Lieferung nur 150 (20 Stück hat leider FedEx ins Wasser geschmissen, und von der ersten Lieferung hat tatsächlich recht viele Hardwareschäden).

Damit werden auf JEDEN FALL alle Vorbesteller beliefert, die bis zum 17. Oktober bestellt haben (wie versprochen), und von den anderen auch ca. 95%... aber ein paar evtl. noch warten müssen.
 
Ui, wenn sich jemand der frühen Vorbesteller an seiner "First Edition" stört, dann darf er mich auf der Warteliste gern vorlassen :D
 
EvilDragon said:
"First Edition" steht drauf (cooool :)), allerdings bekomme ich von der Lieferung nur 150 (20 Stück hat leider FedEx ins Wasser geschmissen, und von der ersten Lieferung hat tatsächlich recht viele Hardwareschäden).

Damit werden auf JEDEN FALL alle Vorbesteller beliefert, die bis zum 17. Oktober bestellt haben (wie versprochen), und von den anderen auch ca. 95%... aber ein paar evtl. noch warten müssen.

Super, First Edition :D

Aaaaaber. Wir sind bisher immer davon ausgegangen, dass die Bestellnummern fortlaufen durchnummeriert sind. Nun habe ich am 10.10 bezahlt und eine Bestellnummer 150+ was sagt dein Versprechen dazu?

*bibber*

P.S. Vonwegen ins Wasser ... selber eingesteckt :p Ist ja auch verstaendlich.
 
Ben said:
20 Stück hat leider FedEx ins Wasser geschmissen

Diese Kulturbanausen. -_-

Das ist doch nur eine höfliche Umschreibung für "haben einige Mitarbeiter ein paar Weihnachtsgeschenke abgezweigt" ... :wink:

Natürlich nur ein Witz, sowas würde FedEx nie tun ... auch mein vor kurzem trotz Track&Trace von der DHL verschlamptes und scheinbar nicht auffindbares Paket liegt ganz bestimmt bei niemandem Zuhause ...
 
EvilDragon said:
"First Edition" steht drauf (cooool :))
Das ist auch ok.
EvilDragon said:
(20 Stück hat leider FedEx ins Wasser geschmissen...
Was? Und das bei so seltener Ware... <_<
EvilDragon said:
...und von der ersten Lieferung hat tatsächlich recht viele Hardwareschäden).
Den Satz habe ich jetzt nicht ganz verstanden. :(
EvilDragon said:
Damit werden auf JEDEN FALL alle Vorbesteller beliefert, die bis zum 17. Oktober bestellt haben
Glück gehabt. :D

Mfg
Dittboy
 
Bist du ganz sicher das es da für kleinst Unternehmen keine Ausnahme gibt, ED?
Das ist ja wirklich unbezahlbar :wacko: , und ich kann mir nicht vorstellen das es daran nix zu rütteln gibt. Vielleicht währe es billiger da mal nen Experten zu fragen als das so ungefragt zu bezahlen.
 
EvilDragon said:
Damit werden auf JEDEN FALL alle Vorbesteller beliefert, die bis zum 17. Oktober bestellt haben (wie versprochen), und von den anderen auch ca. 95%... aber ein paar evtl. noch warten müssen.

...Und bekommen auch exklusiv einen mit "first edition" drauf ja? :D -hoffentlich bekommt das zweite shippment kein "first edition" drauf, soll schön rar bleiben, die first edition 8)
 
EvilDragon said:
O-bake said:
achso. ich dachte, damit wären die geräte aus der mail gemeint.

was bedeutet denn "entsorgung der altgeräte"? also was für alte geräte *neugier* ?

Ab dem 24.11. müssen alle Elektro-Geräte, die in Deutschland hergestellt oder importiert werden, vom Hersteller oder Importeur entsorgt werden.

Dafür muss man sich bei der Stiftung EAR registrieren.

Jaja... das hatte ich ja gemeint. In der Aktuellen C´t wird das thema in nem Artikel breitgetreten, und recht glücklich is damit keiner, global player können das irgendwo wegrechnen, die kleinen haben den, erm, arsch offen :x.

Julius said:
Bist du ganz sicher das es da für kleinst Unternehmen keine Ausnahme gibt, ED?
Das ist ja wirklich unbezahlbar :wacko: , und ich kann mir nicht vorstellen das es daran nix zu rütteln gibt. Vielleicht währe es billiger da mal nen Experten zu fragen als das so ungefragt zu bezahlen.
Tja, wies aussieht nein... haben wohl viele kleine Firmen verpennt oder versucht wie trollcollekt damals die Situation einfach auszusitzen, nur hats nicht geklapt, mangels Lobby und Masse, wie immer. Die Österreicher entsorgen den mist einfach Zentral, das geht. Aber Aufgrund der Probleme mit dem Quasi-Monopol mit dem Grünen Punkt besteht das System hierzulande nun aus einer total unterbesetzen, mit grausamer Software notdürftig zusammengeschußterten Stiftung, die kaum was macht ausser dafür zu sorgen das die Firmen nun "virtuell" im Round-Robbin System jeweils einen Kontainer Schrott selber entsorgen müssen. ED, korrigier mich...
no_skill said:
Verbot von "Killerspielen"
Zum Thema Game Verbote hat [Tikwa] einige nette Strips gezeichnet ^_^ :

[



Mfg Suschman
 
NEEEEEEEIN, ich bin nummer 151! (gezahlt am 7.10) <_<

krieg ich wenigstens einen trostpreis?
 
Wie gesagt: Bis 17.10. reichts :)

Die Bestellnummern entsprechen nicht unbedingt der Anzahl der verkauften Geräte.

Ich hab ja auch ein paar Testbestellungen machen müssen, einige Bestellungen waren ausversehen doppelt getätigt, einige haben Zubehör im Shop bestellt, statt per eMail, etc.
 
Duck_King said:
NEEEEEEEIN, ich bin nummer 151! (gezahlt am 7.10) <_<

krieg ich wenigstens einen trostpreis?
Sei nicht Traurig! ^_^
Es hätte auch bei nummer 150 nicht nicht geklapt, da ich zwei bestellt habe 8) , und ich denke mir mal das ich auch nicht der einzige bin, mit zwei oder mehr GP2Xe auf seiner bestellung.

Edit: Doch noch Glück gehabt!!!
 
Sorry wenn wir manchmal etwas kleinlich sind aber wenn man wartet hat man ja Zeit für sowas ...

Wie viel Prozent waren denn bei craigx defekt? Ich nehme du hast das auch mitberechnet.
 
EvilDragon said:
Wie gesagt: Bis 17.10. reichts :)

Die Bestellnummern entsprechen nicht unbedingt der Anzahl der verkauften Geräte.

Ich hab ja auch ein paar Testbestellungen machen müssen, einige Bestellungen waren ausversehen doppelt getätigt, einige haben Zubehör im Shop bestellt, statt per eMail, etc.

puh, aber es hätte mal wieder zu meinem glück gepasst. :lol:
 
Hmmm, Nr. über 150, direkt in den Shop, erstmal wieder Passwort rauskriegen...und dann das:




Bestelldatum: Samstag, 08. Oktober 2005





JUHUUUU!!!! :)
 
Ich hab irgendne Nummer bei 20 :D

muahaha ^^

Erster


Hm aber irgendwie hab ich das Gefühl das die First Edit dann doch qualitativ minderwertiger ist...

Wer weis wo später sich doch noch Hardwareschäden zeigen ...
Vielleicht lockere Bauteile oder so
 
Back
Top