Bald, bald ist's soweit...


Ich denke nicht. Der Hauptunterschied zwischen unseren und den koreanischen Bestellungen ist das GPH nur für die Koreaner ein festes Erscheinungsdatum genannt hat. (der 4. November)
 
Off topic news

<r>Guten Abend Alle,<br/>
<br/>
Was ich jezts poste hat vielleicht nichts zu tun mit Gp2x relatierte News, aber den hier unterstehenden Link linkt nach ein Translator webpage ( Babelfish ) und hier kann man einfach in sehr viele sprache translaten ( entschuldigung ich weis das Deutsche wort für Eng: Translation nicht )<br/>
<br/>
<URL url="http://babelfish.altavista.com/">http://babelfish.altavista.com/</URL><br/>
<br/>
und hiermit kann man manche posts auf den originale <URL url="http://www.gp2x.co.kr">www.gp2x.co.kr</URL> translaten.<br/>
<br/>
Grusse,<br/>
<br/>
Wes</r>
 
to translate=übersetzen ;)

alternativ gibts auch noch google: http://www.google.de/language_tools?hl=de
 
Nur ein Frage

<r>Vielleicht kann jemand hier auf antworten:<br/>
<br/>
Könnte es vielleicht sein das, wann wir den pakete enthalten da auch kein SDK ( Software Devellopment Kit ) bei ist??<br/>
<br/>
Noch mal warten und selber sehen sicher <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI> <br/>
<br/>
Grusse,<br/>
<br/>
Wes</r>
 
Man muss ja nicht alles verbessern. ^^ Ich denke schon das bei uns das SDK dabei sein wird. Ob eine CD dabei ist liegt ja bei den Distributoren. Ansonsten wirst du dir das auch mal schnell herunterladen können. Craig und GPH arbeiten zurzeit auch daran einen Bereich für Entwickler zu schaffen. (mit Dokumentationen, Tools,..)
 
Gibt es eigentlich neue Informationen über den Aufenthaltsort unserer Lieferung?
Auf dem Weg nach England, NOCH in England, auf dem Weg zu ED, dort schon angekommen...???
 
ich hoffe mal das das sdk dabei ist
denn das etra runterladne kann lange dauern und wird teuer, isdn geplagt halt...
 
Shadowlord said:
Gibt es eigentlich neue Informationen über den Aufenthaltsort unserer Lieferung?
Auf dem Weg nach England, NOCH in England, auf dem Weg zu ED, dort schon angekommen...???

Hab mit craig gestern Nacht gesprochen: Das Paket liegt grad beim Zoll in England rum.

Allerdings meinte er, dass es viel zu leicht ist... er befürchtet, GPH hat erstmal nur 150 oder so geschickt (vom Gewicht).
Die letzte Behauptung von GPH am Anfang der Woche war allerdings, dass alle diese Woche rausgehen... hoffen wir mal, dass bloss die Gewichtangabe nicht stimmt, nicht, dass GPH da (mal wieder...) eine unangekündigte Verzögerung hat...

Sobald craig das Paket hat, und ich mehr weiss, gibts eine Rundmail vom Shop!

Meine Güte, die kosten mich Nerven... ich altere momentan um Jahre...
 
Danke, jetzt wissen wir Bescheid. Das heißt dann jedoch, dass der GP2X noch nichtmal bei Cragix ist? Hatte sich aber schon mal so angehört...schade...

Bleibt nur zu hoffen, dass dann auch wirklich genug drin sind - 150 wären vieeeel zu wenig, da würden wir ja gar keine von abbekommen.
Aber der GP2X ist doch ziemlich leicht, vielleicht sind in dem Päckchen mehr drin als erwartet. *hoff!*

Noch eine Verzögerung überleb ich nicht!
 
Shadowlord Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 16:44 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Danke, jetzt wissen wir Bescheid. Das heißt dann jedoch, dass der GP2X noch nichtmal bei Cragix ist? Hatte sich aber schon mal so angehört...schade...

Bleibt nur zu hoffen, dass dann auch wirklich genug drin sind - 150 wären vieeeel zu wenig, da würden wir ja gar keine von abbekommen.
Aber der GP2X ist doch ziemlich leicht, vielleicht sind in dem Päckchen mehr drin als erwartet. *hoff!*

Noch eine Verzögerung überleb ich nicht!

Vielleicht.

Wir können es mal hoffen..

Aber wenn ich mein Meinung geben darf:

Allererste ich habe viel gedult, weil es son gutes Gerät ist, aber ich finde das, wenn es so ist das es noch langer dauern wird das GP uns alle ein TV-out kabel geben könnte ( im platz von ein lollipop ).

Danke.

WArum mussen wir alle so lange warten :( .

Grusse,

Wes
 
Okay, mehr Infos:
GPH hat 200 an craig verschickt (doll), ohne was zu melden.
Sie haben aber versprochen, dass weitere 600 am Montag rausgehen (und da sind dann auch unsere dabei...)

GPH kann einen schon ärgern... <_<
 
bekommen nur uk besteller was aus diesen 200 oder auch leute aus unserer bestellung...... ich glaub ich war nr 50 oder 23.....
 
Nein, nicht noch eine Woche länger warten. Ich sterbeeee! Und dann kriegen wir nichtmal nen Lolli?!
Ich bin entsetzt, wütend, außer mir, möchte den Verantwortlichen bei GPH in den AR*** treten.
:x :x :x

Ich finde aber auch, von den 200 könnten wir doch zumindest 50 Stück abbekommen (*aufseinenummerguckund37les*), besonders wo unsere doch eh noch den weiteren Weg haben und...und...und...

ED, tu doch was, bitte! Red mit cragix, bedroh ihn, erpess ihn, klau ihm welche! Egal, es muss doch einen Weg geben...


AAAARRRRGHH!!!! Ich muss jetzt irgendwas kaputtschlagen...
 
hätt auch nix gegen wenn wir ein tell der uk lieferung abbekommen.. so 50 wär ok, hab kein bock noch länger zu warten obwohl ich schon so früh bestellt habe (21)
 
Back
Top