my devastation
Member
Wie der Titel hier schon sagt, suche ich einen mp3 Player, der genau meinen Wünschen entspricht. Fühle mich bei der Community in Sachen Mulit Media und Games bisher immer am besten beraten.
Also gut. Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
1. Sollte locker in die Hosentasche passen
2. SDHC Slot (egal ob normal große, mini oder micro)
3. keine (KEINE) Festplatte
4. Sollte stabil sein (bedenkenlos damit skaten gehn sollte man können)
5. Gute Menüführung auf einem Scroll Display (braucht nicht farbig sein, wohl aber mit Beleuchtung)
6. Plug and play. Wer will schon extra noch irgendwas installiern?
7. Natürlich guter Sound
Folgende Kriterien wären nett, müssen aber nicht zwingend dabei sein:
1. Ein zweiter SDHC Slot (Gibts scheinbar nicht...)
2. Knöpfe an den Seiten des Players, damit man ihn bequem, blind in der Hosentasche bedienen kann.
3. Knöpfe für Lautstärkeregelung, die auch im Hold Modus bedienbar sind (kein Rad)
4. Aufladbar über Steckdose UND USB
5. Sollte preislich in Ordnung sein (wobei ich bei DEM perfekten Gerät auch mehr zahlen würde)
Such schon einige Monate lang, aber die aktuellen Player sind alle so Hochglanzbüchsen mit ein paar GB fest drinne und Video, Foto und wasweißich Features, was dann diverse Mängel mit sich bringt. Ich will am liebsten einen mit nem schwarz-weißen Display, damit weniger Fehler auftauchen. Ist doch so, das es umso sicherer ist desto weniger Schnickschnack dran ist, oder?
Danke im voraus!
Also gut. Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
1. Sollte locker in die Hosentasche passen
2. SDHC Slot (egal ob normal große, mini oder micro)
3. keine (KEINE) Festplatte
4. Sollte stabil sein (bedenkenlos damit skaten gehn sollte man können)
5. Gute Menüführung auf einem Scroll Display (braucht nicht farbig sein, wohl aber mit Beleuchtung)
6. Plug and play. Wer will schon extra noch irgendwas installiern?
7. Natürlich guter Sound
Folgende Kriterien wären nett, müssen aber nicht zwingend dabei sein:
1. Ein zweiter SDHC Slot (Gibts scheinbar nicht...)
2. Knöpfe an den Seiten des Players, damit man ihn bequem, blind in der Hosentasche bedienen kann.
3. Knöpfe für Lautstärkeregelung, die auch im Hold Modus bedienbar sind (kein Rad)
4. Aufladbar über Steckdose UND USB
5. Sollte preislich in Ordnung sein (wobei ich bei DEM perfekten Gerät auch mehr zahlen würde)
Such schon einige Monate lang, aber die aktuellen Player sind alle so Hochglanzbüchsen mit ein paar GB fest drinne und Video, Foto und wasweißich Features, was dann diverse Mängel mit sich bringt. Ich will am liebsten einen mit nem schwarz-weißen Display, damit weniger Fehler auftauchen. Ist doch so, das es umso sicherer ist desto weniger Schnickschnack dran ist, oder?
Danke im voraus!