subnet_zero said:Mit Lackierung schaut sie für mich besser aus. Gut das ED noch den Vulkanausbruch beschworen hat, jede Andere Art noch etwas Zeit zu bekommen hätte die Community doch auf die Barrikaden gebracht. Angekündigt hatte er es ja. Also ED: *RESPEKT* der Vulkanausbruch war prima organisiert!
Nupfi said:Gibts schon was Neues wegen dem Silkscreening?
Hoffe noch immer dass das wieder verworfen wird... bzw. das meine Pandora ohne dem Silkscreening kommt!
Vor dem Beschluss daher bitte unbedingt nochmal die Community fragen; bin mir sicher dass jetzt wo die Pandora doch gepainted ist, einige ablehnen würden! (Wie bekommt man das Silkscreening runter ohne den "Lack" zu gefährden?)
matzesu said:Was hat jetzt eigentlich die Bemalung pro Gehäuse extra gekostet?? Mehr oder Weniger als der WifiStick??, die Gehäuse selber sind ja im Preis für die Gußform mit drin
Das klingt irgend wie nach 4000€ für 4000 Pandoras, heftig. :OEvilDragon said:matzesu said:Was hat jetzt eigentlich die Bemalung pro Gehäuse extra gekostet?? Mehr oder Weniger als der WifiStick??, die Gehäuse selber sind ja im Preis für die Gußform mit drin
Nein, im Preis war nichts dabei.
Der WiFi-Stick wäre 8 Euro pro Gerät gewesen, Lackierung kostet meines Wissens ca. 1 Euro pro Pandora mehr.
Fusion_Power said:Das klingt irgend wie nach 4000€ für 4000 Pandoras, heftig. :OEvilDragon said:matzesu said:Was hat jetzt eigentlich die Bemalung pro Gehäuse extra gekostet?? Mehr oder Weniger als der WifiStick??, die Gehäuse selber sind ja im Preis für die Gußform mit drin
Nein, im Preis war nichts dabei.
Der WiFi-Stick wäre 8 Euro pro Gerät gewesen, Lackierung kostet meines Wissens ca. 1 Euro pro Pandora mehr.
Schade, dass den Chinesen das nicht ehr eingefallen ist, auf solche preislichern Zusatzkosten hättet ihr sicher gern rechtzeitig reagiert anstatt quasi in letzter Minute nochmal reinbuttern zu müssen.
EvilDragon said:Heftig? Verglichen mit allen anderen Pandora-Kosten ist das eine extrem günstige Rechnung
*signed*nickik said:Die Pandora ist einfach elegant.
signed? heißt das nicht "unterschrieben"...? und ne, die elegant ist die pandora leider beim besten willen nicht, da gibts wesentlich stilvolleres auf dem markt.Nupfi said:*signed*nickik said:Die Pandora ist einfach elegant.
Mit der Aussage triffst du meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf.
pandoraaa said:signed? heißt das nicht "unterschrieben"...? und ne, die elegant ist die pandora leider beim besten willen nicht, da gibts wesentlich stilvolleres auf dem markt.Nupfi said:*signed*nickik said:Die Pandora ist einfach elegant.
pandoraaa said:signed? heißt das nicht "unterschrieben"...? und ne, die elegant ist die pandora leider beim besten willen nicht, da gibts wesentlich stilvolleres auf dem markt.Nupfi said:*signed*nickik said:Die Pandora ist einfach elegant.
Nupfi said:Außerdem: musst du eigentlich ständig nur meine Posts kommentieren um meine Aussagen zu kritisieren?
Das ist langsam echt schon auffällig.
Nupfi said:Sehr nervig.
Devaux said:Nupfi said:Sehr nervig.
Also ich muss da Pandoraaa ausnahmsweise einmal recht geben. Es gibt tatsaechlich viele Geraete, die "schoener aussehen".
Aber genau sowas haelt mich dann vom Kauf ab. Ob iPhone oder iPad... Alles nur Geraete, die auf cool machen und schoen aussehem wollen.
Fuer mich als Techie ein absolutes No-Go. Ich mag es schlicht, offen und mit moeglichst vielen Anschluessen/Schnittstellen, damit man auch etwas damit anstellen kann. Fuer Einschraenkungen und Gaengelungen seitens des Herstellers hab ich keinen Bock...
Nupfi said:Hab keinerlei Problem damit wenn jemand anderer Meinung ist wie ich; mich nervt nur dass der Typ ständig nur meine Posts zerpflückt um mich blöd aussehen zu lassen. Das nervt und ist schon irgendwo auffällig.
Flyn said:auch komplexe gehäuse können sehr stylisch aussehen, wie diese japanischen handys beweisen