Apple iPad


Mittlerweile hab ich mich doch für die Apple Zaubertastatur entschieden, und eine dünne Hülle womit das Ipad geschützt ist aber es trotzdem damit in die Zaubertastatur passt..,
Um Sachen zu tippen, oder einfach per Touchpad beim Essen im Internet zu surven ohne den Bildschirm zu vertatschen ist schon mal super..
Auch wenn das Ipad nie einen E-Book Reader ersetzen kann, was es ja nicht muss da ich immer einen dabei hab, dank Readly App kann man damit ganz gut alle Möglichen Magazine lesen, und ich hab jetzt auch ein Swoosh Abo mit dem ich damit Comics lesen kann, unter anderem gibt es da die Lustigen Taschenbücher in allen möglichen Mundarten, außer Saarländisch..
Es gibt eine Internetseite wo man den One Piece Manga auf English lesen kann, und wo die Panels coloriert sind wofür das Ipad auch super funktionirt..

Es ist halt nur so das ein Tablet im Lesebetrieb um einiges mehr Batterie Energie verbraucht als ein E-Book Reader, also muss ich beim Comics /Manga Lesen extern für USBC Strom sorgen..
 
Back
Top