Antwortet auch mal wer auf shop@gp2x.de ?


Harakiri23

Still Fresh
Joined
Sep 16, 2008
Messages
18
Habe seit letzte Woche 2 Mails geschickt, aber geantwortet wird anscheind nicht bei euch?
 
Harakiri said:
Habe seit letzte Woche 2 Mails geschickt, aber geantwortet wird anscheind nicht bei euch?
Eigentlich antwortet da immer jemand.
Mein Tipp: Email direkt über die Shopwebseite versenden :)
http://www.gp2x.de/shop/contact_us.php
 
Bei mir hat ED nach einer ewigkeit geantwortet. Was ich ihm aber auch nicht übel nehme, er hat eine Menge zu tun ;)

Achja die ewigkeit war 2 Wochen lang ;)


Was hast du den für fragen, stelle sie doch lieber der Community :ph34r:
 
Hinter shop@gp2x.de gibt es nicht euch sondern nur ihn: EvilDragon. Dieser war bis Montag in England und war dort die 1½ Wochen zuvor mit dem Zusammenbau der Pandora beschäftigt. Wieder zurück im Lande wird er neben dem versenden dutzender Pandoras (evtl. + Zubehör) und dem Brötchen verdienen sicher seine liegengebliebenen E-Mails aufarbeiten. Doch auch ohne diese 1½ Woche Pause, war EvilDragon schon im Schnitt mit drei bis fünf Tage in "Verzug". Also: Gusfraba!

Mein Tip: Schreibe noch diese Woche E-Mail Nummer drei und vier. Wenn du dann am Montag Punkt 05:00 Uhr E-Mail Nummer fünf schickst und dich lauthals über die Lahmarschigkeit in dem Saftladen beschwerst, bekommst du noch am Abend Besuch von ED um sich mit einen Strauß Blumen und Pralinen bei dir zu entschuldigen und dein Anliegen persönlich zu erörtern.

Nur weil das versenden von Briefen für die Leute nur noch zwei Klicks, statt 1km zur nächsten Post, entfernt ist, heißt das nicht, daß der Empfänger bei der Bearbeitung seiner an ihn gerichteten Anfragen auch nur zwei Klicks braucht.
 
Jaaaa, ich antworte auch irgendwann!
Aber wie erwähnt, zwei Wochen weg (Korea und Deutschland), Pandora-Auslieferungen starten (das heißt nicht nur Versand, sondern auch vielfach mehr eMails pro Tag), die Arbeit im normalen Berufsleben aufholen, Hotfixes für die Pandora erstellen und dann die eMails noch nachholen...

Das dauert im Moment einfach :)

Ich bitte um Geduld, es wird wirklich jede einzelne abgearbeitet, ganz sicher :)
 
EvilDragon said:
Jaaaa, ich antworte auch irgendwann!
Aber wie erwähnt, zwei Wochen weg (Korea und Deutschland), Pandora-Auslieferungen starten (das heißt nicht nur Versand, sondern auch vielfach mehr eMails pro Tag), die Arbeit im normalen Berufsleben aufholen, Hotfixes für die Pandora erstellen und dann die eMails noch nachholen...

Das dauert im Moment einfach :)

Ich bitte um Geduld, es wird wirklich jede einzelne abgearbeitet, ganz sicher :)
Take it easy :)
 
Back
Top