Wiz Umtauschen - wie läuft das bei gp2x.de ab ?


HarryHirsch

Still Fresh
Joined
Jul 7, 2009
Messages
40
Hallo,

da mein Wiz wohl leider einen Defekt hat und sich auch nach Umtausch des Ladekabels nicht aufladen lässt, gehe ich mal davon aus das ich ihn wohl zurücksenden muss.
Da ED im Moment wohl wieder etwas beschäftigt ist und noch nicht auf meine Email geantwortet hat, wollte ich mal fragen ob schon jemand mal was bei gp2x.de umgetauscht hat.
Denn ich würde gerne wissen wie das abläuft. Bekomme ich da einen Rücksendeaufkleber, soll ich´s unfrei senden oder muss ich das Porto auslegen ?
 
Ohjessesne :)
Lass den armen ED doch mal 2-3 Tage, bis er auf die Mail antwortet...auch er ist nur ein Mensch!
Warte einfach, er wird sich 100%ig melden :)
 
Hallo,

war nicht böse gemeint der Beitrag.
Ich dachte eigentlich, das er´s dadurch eventuell einfacher hat. Da er ja offensichtlich viel zutun hat.

Hat sich aber zwischenzeitlich auch gemeldet...

-- Mi Jul 29, 2009 19:40 --

Hallo,

wollte nur mitteilen, dass der Umtausch problemlos geklappt hat.

Hab jetzt einen neuen Wiz bekommen, der sich laden lässt. Jedoch scheint auch der eine Macke zu haben und zwar kommt aus dem rechten Lautsprecher kein Ton :huh:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=51&t=7628
 
Back
Top