Ghanji said:
Hätte Craig von Anfang an gesagt sie würden aufgrund von Liquiditätsproblemen notwendig, hätten sich glaube ich wenige beschwert! Phrasen wie "schnellere Produktion", die sich im nachhinein nicht bewahrheiten, untergraben leider seine Glaubwürdigkeit (und die des Projektes). Unterm Strich würde ich Craig als fleischgewordenes Kommunikationsdesaster bezeichnen. In Sachen Außendarstellung kein Vergleich zu ED, der glaubhaft, ehrlich und offen herüberkommt.
Ich kämpfe selber auch manchmal mit Craig. Er ist sehr eigen, aber er betrügt einen nicht, auch wenn es manchmal so rüberkommt. Ich hab ja auch brav immer meinen Teil Pandoras bekommen, etc.
Anfangs war es tatsächlich für nur für die schnellere Produktion gedacht.
CC hat im Januar 1000 Boards auf einmal geliefert - was aber wohl daran lag, dass sie schon 400 Boards halbfertig hatten.
Da sind wir nicht nachgekommen und daher kamen die Premiums.
Dann wurde es wieder langsamer, wir haben aber weiterhin monatliche Kosten, etc.
Durch die Wartezeit kamen weitere Stornierungen. Man darf nicht vergessen, nur 10 Stornierungen sind mal schnell 3000 EUR, und die müssen woher kommen.
Da Craig auch zigtausend Pandoras verkauft hat, sind da schnell mal 40 Stornierungen pro Woche drin.
Hätte CC weiter brav schnell geliefert, hätte es hier weniger Probleme gegeben, so müssen wir aber die monatlichen Kosten und die Stornierungen ausgleichen.
Was nun aber jemanden wie Dich,
DerJochen, reitet ist mir absolut ein Rätsel.
Die kruden, destruktiven und diffarmierenden Auswürfe deines Egos müssen eine
Ursache haben. Dieser solltest Du, im eigenen Interesse, einmal Deine ungeteilte Aufmerksamkeit widmen. Anstelle dessen miemst Du den Apostel für Knut, Pandorabesteller, or whatsoever, und man fragt sich als neutraler Beobachter welche Intention wohl dahinter stehen mag. Die Rückschlüsse, die dies auf deine Persönlichkeit zulässt spare ich mir hier, denn selbstgelerntes ist am besten
Das Problem ist, dass er keinem der Vorbesteller damit was gutes tut, ein Apostel kann er so nicht sein.
Im Gegenteil, denn wenn er es schaffen würde, dass alle Leute deswegen abspringen und es würde zu einer Insolvenz kommen, gäbe es für die Vorbesteller kein Geld und keine Pandora.
Mehr schaden kann er ihnen also nicht.
Ansonsten weiß ich auch nicht, was er von hat. Er selber hat eh keine vorbestellt und bezahlt, was also ist der Grund?
Will er den Vorbestellern Schaden zufügen?
Oder mir?
Wenn das sein Ziel ist, dann ist meine ohnehin schon recht niedrige Meinung von ihm nochmal deutlich gesunken.