2GB SD Cards: Noch dieses Jahr?

Patch der 2GB SD Cards ermöglicht und die SD Treiber Bugs behebt noch dieses Jahr?

  • Ja, die schaffen das!

    Votes: 0 0.0%
  • Ich fürchte nicht :(

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

Mr. Anderson

GP2x USER
Joined
Oct 17, 2005
Messages
921
Age
40
Location
Earth/Europe/Austria
Website
Visit site
Nun ich habe noch das letzte Statement von GPH im Kopf, ende November oder so war es, da haben sie unter anderem versprochen das 2GB SD Problem im Dezember zu lösen... Naja jetzt ist Dezember, was glaubt ihr, werden sie es schaffen diesen Monat noch das Update durchzuboxen? Wünschenswert wäre es natürlich und meine 2GB SD nützt auch nicht viel ohne Support dafür :(
 
Hier macht sich ja richtig eine pessimistische Stimmung breit :wink:
Ich denk mal das wird sich alles schneller entwickeln als man denkt. Ich sage jetzt einfach mal JA!
 
Errm... es ist ANFANG Dezember, wenn GPH das im Dezember verspricht, dann ist das bis spätestens 31.12. geschehen :)
 
115Volt said:
Ich glaube es gibt da wichtigeres zum bespiel das die Karten bis 1gig wenigstens ALLE funktionieren.

Hmm ja das ist ein anderes Problem, aber ich denke, daß sich das ganze in einem Rutsch lösen wird!

Kann ja garnicht sein, wieso kann mein Card Reader+win2k3 jede SD beschreiben und auch von ihr lesen aber der GP2x nicht? an der Hardware liegt sicher nicht.
 
Back
Top