1 Jahr World of Goo - Zahl-soviel-du-willst-Aktion


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Vor einem Jahr erschien World of Goo. Nun feiert man dieses Event mit einer ganz besonderen Aktion: Bezahlt nur so viel, wie einem das Spiel wert ist. Der Preis liegt üblicherweise bei 20US$ (~13,50€). Die Aktion dauert noch bis 25. Oktober. Jetzt also noch schnell mit einer Fassung für Windows, Mac und Linux eindecken.
[youtube]Tu1akAEdXJM[/youtube]

Vor einem Jahr erschien World of Goo. Nun feiert man dieses Event mit einer ganz besonderen Aktion: Bezahlt nur so viel, wie einem das Spiel wert ist. Der Preis liegt üblicherweise bei 20US$ (~13,50€). Die Aktion dauert noch bis 25. Oktober. Jetzt also noch schnell mit einer Fassung für Windows, Mac und Linux eindecken.

World of Goo hat auch ein bisschen Pandora Bezug. Bis vor einigen Monaten stand auf deren Contact Page noch:
Iphone? Pandora? Thanks to those of you who have suggested ports to mobile platforms. We hear you, and we'll see!

Also ladet es euch mal runter und testet es an. In ein paar Monaten könnt ihr es vielleicht sogar auf der Pandora spielen.

Quelle: PandoraSource.de, World of Goo Homepage
 
Wow, was ich damit damals für Vorlesungen durchgestanden habe. Ein hoch auf WOG und ein Netbook!
 
:)
Ich hab es auch gekauft...
Ist ein grandioses Spiel, nur zu empfehlen!
 
Ich habs mir schon vor ein paar Monaten per Steam gekauft, als bei Steam Indie-Woczhenende war : 10 Indie-Games für 30€, also 3€ pro Spiel^^

Und da waren neben World of Goo noch Perlen wie Braid und Crayon Physics Deluxe dabei :oops:
 
Habs mir auch grade geholt. Morgen werde ich es antesten.
 
Habs mir kurz nach Release für die Wii geladen und es ist eins der wenigen Wiiware Spiele, bei dem ich absolut zufrieden mit dem Preis bin. Soviel zur Zahl-Soviel-Du-Willst-Aktion, das Spiel ist auch für den normalen Preis jeden Cent wert! :)
 
Nobiag said:
Habs mir kurz nach Release für die Wii geladen und es ist eins der wenigen Wiiware Spiele, bei dem ich absolut zufrieden mit dem Preis bin. Soviel zur Zahl-Soviel-Du-Willst-Aktion, das Spiel ist auch für den normalen Preis jeden Cent wert! :)
Wusste gar nicht das es das auch für Wii gibt.Wie viele Punkte kostet es ?
 
Bene345 said:
Nobiag said:
Habs mir kurz nach Release für die Wii geladen und es ist eins der wenigen Wiiware Spiele, bei dem ich absolut zufrieden mit dem Preis bin. Soviel zur Zahl-Soviel-Du-Willst-Aktion, das Spiel ist auch für den normalen Preis jeden Cent wert! :)
Wusste gar nicht das es das auch für Wii gibt.Wie viele Punkte kostet es ?

1500 Punkte soweit ich weiß (also falls es da keine Preissenkung gab, aber gibts ja bei Wiiware eigentlich nie^^)
 
Jep, sehr lustiges Game. Liebevoll gemacht, das merkt man dem Spiel wirklich an! Lohnt sich.
 
Gibt glaub ich auch nen Level-Editor...habs jedenfalls irgendwo dort im Forum von denen aufgeschnappt aber noch nicht weiter gelesen. Falls es den wirklich gibt super =) noch mehr spaß
 
Ja, gibt es wirklich :)
http://goofans.com/download/utility/wog-editor


:wink:
 
Back
Top