Zum Forum...


BlackVivi

Member
Joined
Mar 16, 2006
Messages
264
1. Im Profil kann man SubSilver auswählen, der aber identisch mit dem anderen Style ist, kann also theoretisch "wegrationalisiert" werden, oder?

2. Galeriefunktion eher überflüssig...

3. Der Banner wirkt ein bissel unsauber, und die Schrift daneben ist auch nit grade... schön, finde ich. Man könnte ja den Banner ein bissel grösser machen, und GP2X Forum daneben schreiben, und den Banner auch ein bissel schöner. Is aber eher Fine-Tuning.

4. Vllt noch ein paar mehr Smilies? :-|| Muss nit sein...

5. Und noch ein-, zwei mehr Kategorien, wie KonsolenSmalltalk oder sowas?... Ich denke, das kommt in so nem' Board immer ganz nett. Oder grundsätzliches über Emulation oder so.

Alles nur bescheuerte Vorschläge meinerseit^^'''
 
B4N5H33 said:
Oder grundsätzliches über Emulation oder so

na das halt ich mal für ne prima idee!
Denke auch. Man könnte ja Anfragen nach Roms und Bioses verbieten, siehe AEP. Da Emulation selber nicht Illegal ist, siehe PDRoms, ist das ja auch kein Problem. Ich würde auch fleissig mithelfen, ich <3 Tuts schreiben und keine Emulation ist mir fremd.
 
Back
Top