@JustMyOpinion: Die Diskussion solltet ihr privat mit einander haben ... das Forum ist die falsche Plattform. Wie ich auch schon kurz vorher dargelegt habe.
<i></i>evill33t said:Das einigste was ich dazu zu sagen habe:
Nach diesen Post von Thrake der vor Unwissenheit nur so strotzt hab ich jedes Interesse an einer aktiven Beteiligung an der Community verloren
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=35&t=6369&start=15
letzter Post
nachdem mir eröffnet wurde das ich schwachsinnig bin und von meinen Job gefeuert werden sollte da ich anscheinend mehr Ahnung von Java habe als Thrake wurde der Thread geschlossen. Sowas sollte man sich nicht von den Mods anhören müssen.
Und das ist nur ein Beispiel für die Ignoranz die Thrake hier an den Tag legt.
Diese sollten zumindest hier jetzt gegessen sein.Gerade eine kleine OpenSource-Community kann sich solche Selbstzerfleischung nicht lange "gönnen".
Ich werde in zwei Wochen eine Umfrage starten, welche Moderatoren Ihr weiterhin behalten wollt und welche nicht.
Ich werde das erst in zwei Wochen machen, da ich obige Regeln ja gerade erst bekannt gegeben habe und sich die Moderatoren umstellen sollen.
Screeny said:...
Ihr merkt also, dass ich beide Threads ins endlose Datennirwana geschickt habe und zuerst den falschen Thread gelöscht habe.
(Ich hab mich noch gewundert, warum der andere Thread sich nicht löschen lassen wollte...und jetzt weiß ich es: weil ich den falschen gelöscht habe ><)
Screeny[/i]
jawix said:Warum werden hier Threads überhaupt gelöscht und nicht einfach nur geschlossen? Auch im Falle eines Doppelthreads halte ich die Option sperren für sinnvoller als löschen. Gelöscht werden sollte sowieso wenn überhaupt ausschließlich in absoluten Extremfällen (Rassismus sei hier mal als Beispiel genannt).
tie123 said:Ich weiis nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber zum Thema Beiträge löschen:
Warum macht ihr nicht ein Moderatoren Forum in das die Beiträge verschoben werden anstatt sie zu löschen.
Dann können Sie nicht so einfach im nirwana verschwinden.
Ihr merkt also, dass ich beide Threads ins endlose Datennirwana geschickt habe und zuerst den falschen Thread gelöscht habe.
(Ich hab mich noch gewundert, warum der andere Thread sich nicht löschen lassen wollte...und jetzt weiß ich es: weil ich den falschen gelöscht habe ><)
Screeny
Screeny said:tie123 said:Ich weiis nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber zum Thema Beiträge löschen:
Warum macht ihr nicht ein Moderatoren Forum in das die Beiträge verschoben werden anstatt sie zu löschen.
Dann können Sie nicht so einfach im nirwana verschwinden.
Screeny
Ja, *freu* , Screeny an den Pranger -.-*
Wie ich schon schrieb, war dies ein Versehen und "matsezu" hat mich um das Löschen seines Threads gebeten.
Und: Es war ein Versehen, menno -_-
---
Zumal: Das ist echt geil, es wird nur das zitiert, was ein völlig falsches Licht erstrahlen lässt.
Leute, lest bitte das ganze Zitat!
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=99086#p99086