Zubehör?


kironon

Active Member
Joined
Jul 19, 2009
Messages
504
wird bei einer gekauften pandora überhaupt irgendein zubehör mitgeliefert?
und was gibt es bis jetz eigentlich so an zubehör für die pandora?

Mfg kironon :)
 
Hey,
was für ein "unnötiger" Thread, denn wenn du dich darum selbst kümmerst hast du ne Antwort darauf.

http://www.gp2x.de/shop/pandora-c-34.html

Mit dem Kauf einer Pandora kriegst du das Gerät, ein Akku, und einen Stylus. Mehr ist nicht im Lieferumfang.

Den Rest kannst du im Shop sehen.
 
zLouD said:
Hey,
was für ein "unnötiger" Thread, denn wenn du dich darum selbst kümmerst hast du ne Antwort darauf.

http://www.gp2x.de/shop/pandora-c-34.htm

Mit dem Kauf einer Pandora kriegst du das Gerät, ein Akku, und einen Stylus. Mehr ist nicht im Lieferumfang.

Den Rest kannst du im Shop sehen.
Muss man neue User immer gleich blöd anmachen? Das kann wohl nicht der Sinn eines Forums sein. Warum gehst du davon aus dass er den gp2x Shop überhaupt kennt? Auch wenn er ihn kennt, findet man die Information die er sucht dort nicht ohne weiteres. Klickt man im Shop auf Pandora kann man da zwar Akku, T-Shirt und Anderes bestellen, die Pandora selbst scheint aber nicht auf.

Außerdem führt dein Link ins Leere...
 
Der Link führt nicht mehr ins Leere, es hat ein "l" gefehlt, ist beim kopieren passiert und ist fixed.
Was hat das mit anmachen zutun, wenn ich neu bin dann schau ich mich selbst mal um und frag dann falls nötig und erfrag nicht alles was offensichtlich ist und den Shop wird wohl jeder selber kennen/finden. Es ist ja nicht so das man nicht selber die Hauptseite http://www.gp2x.de besuchen kann und das forum.gp2x.de das einzigste hier wäre.

Eigeninitiative ist das Schlüsselwort.
Die Pandora gibt es dort nicht weil sie ausverkauft ist :)
Guy wenn's nach dir gehen würde dann könnten alle fragen stellen ect. und das Forum zu müllen mit unsinnigen Threads aber du hast ihm seine Frage nicht beantwortet, hast du?

Er wollte eine Antwort hier hat er sie.
Es gibt auch eine Suche die man benutzen kann um vlt. schon auf eine Antwort zu kommen.
Er ist gut 2 Monate dabei im Forum, komm mir nicht mit neu..
Es gibt sowas wie allgemeine Regeln die es auch außerhalb des Internets gibt, du kannst bei dir auf der Arbeit auch nicht alles erfragen und musst sicher auch eigeninitiative zeigen, wieso sollte man das im Internet anders machen?
Du weißt es wie man Kontra auf einen Post gibt, aber in deinem Post sehe ich kein Pro was für den Thread spricht, purer Offtopic. tz..
 
Ups :)
So habe mich korregiert, doch auch im Allgemeines Bereich gibt es eine Ankündigung, Allgemeine Forenregeln, da reichen die 4 Tage um da einen Blick reinzuwerfen bevor man einen Thread erstellt.
Threadtitel ist auch nicht in Ordnung, wenn man was zu diesem Thema sucht wäre ein Aussagekräftiger Titel besser als "Zubehör?"!
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6810 Punkt 3
3.1 Allgemeine Form

Um euer Anliegen bestmöglich zu beschreiben, solltet ihr für einen Thread einen guten Threadtitel wählen, der mit dem Inhalt des Threads zu tun haben sollte und erstellt den Beitrag in den richtigen Bereich. Sowas, wie "hab ne Frage..." oder "hab was gefunden" ist unpassend und hat eigentlich nix mit dem Thema zu tun. Inhaltlich solltet ihr sogut wie möglich euer Anliegen beschreiben. Sowas wie "Ich krieg andauernd ein Bluescreen, was soll ich tun?" ist nicht gerade sehr informativ und euch kann somit nicht wirklich geholfen werden. Außerderm sollte ihr euch erkundigen, ob nicht eventuell schon so ein Thema exisitiert. Dafür gibt es die Boardsuche. Dafür klickt ich auf "Bild Suche" (befindet sich unter der Werbung) und gebt den Suchbegriff ein.
Schwerwiegende Vergehen (beispielsweise einen Thread über die Pandora im Wiz Bereich zu posten oder ein neuen Thread zu eröffnen, obwohl auf der ersten Seite genau der gleiche Thread vorhanden ist, indem ihr sogar schon gepostet habt) werden mit einer Verwarnung bestraft. Ansonsten werden Threads meist ohne Ankündigung in den richtigen Bereich verschoben oder mit einem anderen, schon vorhandenen Thread verschmolzen.
<i>
</i>
Edit:
*fg*
 
Und? Dann fragt man eben. Die Frage wird beantwortet und der Thread versinkt im Nirvana... niemand verliert davon nen Zacken anner Krone.

gruß


PS.: Oh, mein Gemüse

EDIT: man KANN natürlich auch Eigenini zeigen, oder im Kleine-Fragen-Thread fragen... Scheint so, dass viele es aus größeren Foren gewöhnt sind, dass Frage überlesen werden wenn man keinen neuen Thread aufmacht(würd ich jetzt sagen?!?).
 
Gut das wir auf deine lange Forenerfahrung vertrauen können du Gemüsefreak =]
 
zLouD said:
Hey,
was für ein "unnötiger" Thread, denn wenn du dich darum selbst kümmerst hast du ne Antwort darauf.

http://www.gp2x.de/shop/pandora-c-34.html

Mit dem Kauf einer Pandora kriegst du das Gerät, ein Akku, und einen Stylus. Mehr ist nicht im Lieferumfang.

Den Rest kannst du im Shop sehen.

zu dem lieferumfang den zLoaD schon geschrieben hat kommt auch ein ladegerät hinzu, es ist aber warscheinlich ein standart ladegerät wie bei der psp..
 
Ja stimmt, sorry ¨…¨
Netzteil ist natürlich auch dabei damit du bspw. auch ohne Akku die Pandora in Betrieb nehmen kannst :)

Naja das wars doch, nich?

Es gibt sicherlich noch Süssigkeiten, von 2008. *gg*
 
ich hoffe mal im ganzen verpackungsstress bei release vergisst ed nicht meine mitbestellte 16gb sdhc karte und das tv kabel mit einzupacken. :p
 
.....und meine 2 16gig sdhc karten (nachdem ich jetzt erfahren hab das die pandora doch nicht 100stunden musik macht kommt die eine 16gig halt in meinen zen.. ) die tasche, das tv outkabel, ... (mehr habe ich damals nicht bestellt.. aber EDs filearchiv wird am ersten abend nach der auslieferung mit ziemlicher sicherheit heißlaufen..
 
Xant said:
ich hoffe mal im ganzen verpackungsstress bei release vergisst ed nicht meine mitbestellte 16gb sdhc karte und das tv kabel mit einzupacken. :p
Lustiger wäre, wenn er vergisst dir die Pandora einzupacken :D
Machst auf:
Stylus, SDHC Karte, TV Out, Ladekabel...
Pandora?!?! :twisted:


:lol: :p :lol:
 
Wer braucht schon so eine langweilige p&|a , die Knallfolie ist doch viel interressanter (ich glaub das hab ich schon mal irgendwo geschrieben) :lol: (so jetzt hassen mich alle.. egal )
 
da bin ich ma einen tag nich online und schon krieg ich hier morddrohungen weil ich nich wusste wo der shop zu finden ist :lol:

ne ma im ernst leute... ich hab wirklich schon lange nach dem shop gesucht und nix gefunden und schaden tut euch dieser thread bestimmt auch nich...

Mfg kironon :)
 
Ich bin schon der Meinung, dass so ein Thread nicht schadet. ABER: geb mal bei google.de "Open Pandora kaufen" ein (du kennst google?) erster Eintrag sollte dich auf OpenPandora.de führen, wo du gleich auf der Startseite "Wo und wann kann ich ihn kaufen?" mit einem Link zum gp2x-shop finden solltest. Soo lange kannst du also nicht gesucht haben :D . Aber schon okay, deswegen sollte man niemanden erhängen. :lol:


gruß
 
Schnatterplatsch said:
Ich bin schon der Meinung, dass so ein Thread nicht schadet. ABER: geb mal bei google.de "Open Pandora kaufen" ein (du kennst google?) erster Eintrag sollte dich auf OpenPandora.de führen, wo du gleich auf der Startseite "Wo und wann kann ich ihn kaufen?" mit einem Link zum gp2x-shop finden solltest.
Wobei ich im Shop aber keine Informationen finde welches Zubehör zur Pandora mitgeliefert wird.
 
Sag ich doch auch garnicht :) . Ich weise bloß wege zum shop, den der gute kironon nicht gefunden hat.
 
wenn es hier schon um das Zubehör der Pandora geht, dann unterhaltet euch auch bitte darüber und nicht, wie man effizient google oder co einsetzt.
Und seid bitte Freundlich zu Leuten, die neu sind und keinen Peil haben.
 
Back
Top