Pandora zubehör


4G-MAN

Member
Joined
Aug 12, 2006
Messages
178
Hi,

wie schaut es mit zubehör für den pandora aus? wär schon nicht schlecht wenn man von anfang an eine pandora tasche mitverkaufen würde, am besten eine in der man den pandora aufgeklappt drin haben und natürlich nutzen kann!

is schon vorteilhaft für unterwegs


oder is sogar schon was konkretes geplant in der hinsicht?
 
jop das fänd ich auch nicht schlecht :)
sollte aber das Pandora logo gaaaanz fett oben drauf stehen

könnt ihr da dann vll. ne SD karte mit 8 oder 16 gb dazu anbieten ... möglichst billig? wenn ich die preise für die katen in dem gb bereich sehe dann wird einem ja schlecht :D
soviel geld hab ich nicht :|


naja ich freu mich dann weiterhin auf den p&|a
 
naja vllt könnte man wegen den sd karten ne sammelbestellung ausem ausland machen ;)
 
ich finde ne Grundausstattung reicht vollkommen.
Pandora, Netzkabel, usb kabel.
 
naja vllt könnte man wegen den sd karten ne sammelbestellung ausem ausland machen ;)

Keine gute idee, der zoll macht dir da nen strich durch die rechnung. Ich denke zZ faehrt man am besten wenn man einfach 2 4GiB Karten kauft
 
hö? warum? darf man keine Speicherkarten aus dem Ausland kaufen?
 
Jubal said:
ich finde ne Grundausstattung reicht vollkommen.
Pandora, Netzkabel, usb kabel.


du liegst ja auch warscheinlich den ganzen tag im bett mit dem gerät und es ging eigentlich darum das es diese sachen extra zu kaufen geben wird als "zubehör" und nicht das alle damit ausgestattet sind...


naja sd karten und zoll? tja meine pakete wurden noch nicht einmal kontrolliert...



ps. 2 x 4 gb wär mir zu wenig, deshalb ja die idee des imports... so easy
 
Jubal said:
hö? warum? darf man keine Speicherkarten aus dem Ausland kaufen?
Natürlich darfst du das! Aber ab einem bestimmten Warenwert, bei Bestellungen im Ausland ist die Grenze schon recht niedrig, musst du Zoll zahlen, womit das ganze wieder genauso teuer wird, als würdest du es hier in Deutschland kaufen, wenn nicht sogar teuerer.
Das ist ja auch der Sinn des Zolls. Du sollst dein Geld im eigenen Land lassen. :)
 
und beim händler des vertrauens wird der warenwert so niedrig angegeben das es sich lohnt :)
 
Das hilft nix... ich hab auch schon oefters aus China bestellt, die geben immer nen Warenwert von nen paar Cent an. Wenn der Zoll dein Paket rauszieht (was ziemlich warscheinlich ist) behalten die das erstmal und du darfst dann zum Zollamt fahren wo das ganze ausgepackt wird. Zudem musst du noch eine Rechnung vom Einkauf mitbringen, wenn die zu niedrig erscheint Prueft der Zoll das ganze nochmal genau nach.

Zudem sind SD-Karten oftmals garnicht so viel billiger im Ausland.
 
ja aus china wird ja sowieso so gut wie jedes paket kontrolliert, das stimmt! woanders jedoch bei mir nicht *luck?*

allein wegen den ganzen mengen an illegalem verdienst von geld wird jedes paket kontrolliert...


8gb karte aus den usa kostet teilweise die hälfte von dem hier


ps. bitte nichts mehr dazu sagen, in dem thread soll es um zubehör gehen :)
 
Für die Outdoor-Fans empfehle ich meinen Pandora RUBBER-RUGGED-PROTECTOR: :D



Seperate Teile für Deckel und Basis, Pandora weiterhin benutzbar. Entweder befestigt mit dranklemmen oder mit ner innen liegenden Klebefläche. Erste Skizze war mit Pandora, zweites, verbessertes Modell nur der Protector, Gerät selber ist da nur angedeutet.
Ob sowas in echt funzen würde, weiß ich nicht aber praktisch währ so ein Ding. :)
 
sieht schon ganz praktisch aus aber ich hätte lieber was mit kleinen taschen, evtl für sd karten,kabel und die ein oder andere kleinigkeit! soll aber nicht wie eine brotdose aussehen :p

also ran an die arbeit fusion! :lol:
 
Ich designe keine Taschen. Bin doch nich PRADA. :lol:
Ich denke mal das ne schnöde Tasche sicher eines der ersten Zubehör Teile sein wird. Da müsste ja theoretisch fast jede NDS Tasche gehen.
 
Back
Top