kuru said:
Und sich die Pandora dann vor die Nase halten oder drüberbuckeln? Für mich nicht nachvollziehbar, nein danke.
In sofern endlich mal jemand, der mich eigentlich versteht. Meine Angst ist zudem, das dies Micro so ein gekapselt sitzt, das es wirklich nur das aller notwendigste mitbekommt - ist ja auch richtig, denn es soll ja nicht jedes Geräusch mit drauf. Aber vor allem eben keine Geräusche, die zwangsweise vom Gehäuse- und Tasten-gefummel entstehen. Daher möchte ich vor allem ein Headset mit Microphonbügel, was gleich den Punkt erklärt:
kuru said:
Warum eigentlich zuerst über bügellose wettern und dann doch ein solches besprechen?
Also es ging mir weniger um den Kopfbügel, als um den Mic.-Arm. Doch mit Kopfbügel wäre ich schon am glücklichsten - ich finde nur keinen. Nicht mit einem passendem Stecker. Nackenbügel sind auch nicht so mein Ding, dann lieber so ein Ohrbügel. Aber am meisten Recht hast Du ja mit
kuru said:
Zuerst probieren, dann "empfehlen". Das einzig akzeptable an dem Ding wird wohl der Preis sein, wäre das erst *gute* Headset, dass man derart billig bekommt.
Eigentlich ein Grund mehr das Dingen zu besprechen. Vielleicht hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesem Teil gesammelt und wird uns darüber etwas erzählen mögen.
Viel wichtiger als die Verpackung ist der Inhalt! Dem möchte auch ich zustimmen. Und ich möchte sogar noch weiter gehen: Viel wichtiger ist auch der zukünftige Erfolg. Denn wie wird das rocken, wenn alle meine Nachbarn ein Pandora haben und man so jeder zeit jemanden findet, der gegen einen zockt, wenn es denn dann auch noch mal gute Ports von AOE oder C&C geben würde...
Zudem gibt es ja nicht viele verrückte, die etwas im Vorraus bezahlen und dann warten. Sie mögen es lieber, wenn es schon fertig im Laden steht. Es ist aber nur möglich auf Vorrat zu produzieren, wenn eben schon genug Geld da ist.
Auch wenn ich also nun den Dingoo-Kartoon im Regal stehen habe: Beim Pandora würde ich gern darauf verzichten. Lieber sähe ich so etwas wie eine eingebrannte Nummer auf dem Gerät und guten Stoff auf dem Gerät. Vielleicht die Reportage die über Craig gedreht wurde, fall es die mit Untertitel geben wird. Hoffentlich wurde auch von den anderen Entwicklern etwas erstellt. Und wenn es nur ein paar Fotos sind und ein paar lustige Sprüche...