Yeah!! Bin dabei


Antidote

Still Fresh
Joined
Jan 9, 2007
Messages
35
Website
www.antidotes-corner.de
WEBSITE
http://www.antidotes-corner.de
Hallo User und Forumnutzer!
Nachdem nun mein neu erwobener (gebrauchter) Game Gear seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mich nach einer "besseren" Alternative umgeschaut.
Irgendwie durch Zufall (mal hier nen Link, mal den nen Link) bin ich auf diese gp2x seite gestossen. ---> Einige Stunden im Netz "recherchiert" und So. bei "Ed" (?Michael) einen bestellt + Heute schon bei mir mit auf dem Sofa :D
Komme jetzt erst dazu mal das Gerät richtig auszuprobieren, aber Payback läuft schonmal gut :)) (Das Spiel hatte ich mir früher auch mal für den Amiga gekauft)... Wenn ich jetzt noch meine GameGear Spiele über Emu spielen kann, na dann wird der blaue Igel einige Kilometer zurücklegen müssen.

Ich bin mal sehr auf die Homebrewsachen gespannt, da ich das bei der Dreamcast immer super fand!!!

Also, bis hierhin erstmal ein Dank für das schnelle schicken und Euch einen schönen Abend!

Greetz Antidote
 
Na dann sag ich schonmal MOIN und Wilkommen und viel Spass (den du auch haben wirst :lol: :lol: )

MfG M.S.
 
Erstmal willkommen im Forum und viel Spass mit dem kleinen ;)
Game Gear seinen Geist aufgegeben
Skandal! Sowas darf doch nicht passieren. Ich hab hier noch nen zweiten rumfliegen, aber wenn ich den verscherbel schlägt mich meine Freundin weil es irgendwie ihrer ist :ph34r:
 
Mit einem nettem Grinsen bist du im Forum aufgenommen! :p
Freut mich immer,wenn Neue an Bord kommen.Wenn du Homebrew magst bist du hier natürlich an der richtigen Adresse;aufjeden Fall hat der GP2x Potential und ich freu mcih selber auch auf die ganzen neuen emus und Spiele.... :D
 
Ich will dich in diesem Sinne hier ebenfalls herzlichst willkommen heissen! Wenn du auf Homebrew stehst, bist du hier absolut an der richtigen Stelle. Im Downloadarchiv findest du ein täglich wachsendes Angebot an Emulatoren, Applikationen und Spielen sowie sonstigem Zubehör. Außerdem wirst du hier auch immer über den GP2X und neue Zusatzkomponenten informiert.

Na dann mal viel Spaß! :D
 
Vielen Dank für die nette Begrüssung!

Also ich habe jetzt mal Sonic via DrMD gezockt und eine von mir aufgenommene (dvbt-->Xvid) Simpsons Folge angeschaut!!!
Ist ja echt klasse, wie schnell man sich zurecht findet :)


Bis denne
Antidote

PS: Mit dem GG ist insofern noch ärgerlicher, dass ich ihn ca. 1 Woche habe (Vor ein "paar" Jahren den alten verkauft) und er nach einer halben Stunden Columns spielen einfach ausgegangen ist. Jegliche Reanimversuche (Batteriewechsel, Netzteil...pusten + gut zureden brachten nix...)
 
Willkommen "an Board"
bye.gif


Gute Entscheidung, wirst das sicher nicht bereuen. Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, öfter mal ein Video (ich weiß was ihr jetzt alle denkt...) auf dem '2X anzusehen, irgendwie bleibe ich aber immer bei den (Retro)Games hängen. Aktuell schlimmster Zeitkiller ist "Lost Dutchman Mine" (UAE4all) oder Tilematch, in Verbindung mit meiner besseren Hälfte :)

PS. Ihr wollt nicht wissen, was mit meinem GameGear samt Spielsammlung damals passiert ist. Vier Schlagworte: Umzug // Unaufmerksamkeit // Eltern // Müllcontainer.
 
Hallo Antidode,

viel Spaß beim Zoggn und wilkommen im Forum :)
Bluntman said:
PS. Ihr wollt nicht wissen, was mit meinem GameGear samt Spielsammlung damals passiert ist. Vier Schlagworte: Umzug // Unaufmerksamkeit // Eltern // Müllcontainer.

Da wird man ja vom lesen schon ganz traurig :(
 
PS. Ihr wollt nicht wissen, was mit meinem GameGear samt Spielsammlung damals passiert ist. Vier Schlagworte: Umzug // Unaufmerksamkeit // Eltern // Müllcontainer.

Argh... mein Beileid!


AT: Auch von mir ein herzliches Willkommen!

und das dein GameGear kaputt gegangen ist kann ich kaum glauben, habe auch mal einen gebraucht erworben (mit Batterien) damals direkt in der Pause ausprobiert bis es komisch knallte und die Hände nass waren und brannten (Batteriesäure), da hab ich ihn schnell ausgeschaltet, mit nem Tempo trocken geputzt und weitergespielt (mit den selben Batterien) :D

Das ganze ist jetzt so 5 Jahre her (ja ich bin alt) und der GG funzt immernoch wie ne eins (mittlerweile aber neue Batterien :wink: ) allerdings ist er mittlerweile in den Besitz meines kleines Bruders übergegangen!
 
PS. Ihr wollt nicht wissen, was mit meinem GameGear samt Spielsammlung damals passiert ist. Vier Schlagworte: Umzug // Unaufmerksamkeit // Eltern // Müllcontainer.
OMG?! Wie kann sowas passieren?! Naja zum Thema zuverlässigkeit des Game Gears: Als alle damals mit Gameboy rumliefen hatte ich nen Game Gear und habe den bis heute exessiv genutzt (also über 10 Jahre...). Die einizge Macke ist nen kleiner Kratzer auf dem Display... Aber das ist halt das Problem mit Gebrauchtware, man weiss nie wie der Vorbesitzer mit dem Gerät umgegangen ist... So nu aber genug Offtopic ^^
 
Back
Top