Ich habe mal eine Xbox im an und verkauf gekauft, wo der Verkäufer meinte... "Soo, nun haben wir zwei Möglichkeiten. Entweder nimmst du eine Xbox mit Festplatte und 17 spielen drauf für 50 Euro, oder eine Xbox ohne Festplatte mit einen Spiel nach wahl für 40 Euro".
Ich habe erst noch mal nachgefragt ob ich das richtig verstanden habe, weil ich konnte meinen Ohren nicht trauen.
Wo ich dann mit der Festplatten Box zuhause war, habe ich sie angeschlossen und versucht einzuschalten und ich bekam auch diesen Fehler mit der Grünen Schrift auf verschiedenen Sprachen. Ich wurde immer blasser und meine Herz hat glaube ich ein paar Sekunden aufgehört zu schlagen. Mit einen Schlag die ganze Vorfreude zunichte gemacht, die ich auf der Busfahrt vom Shop nach hause hatte. Ich dachte nur, "was soll ich jetzt tun" und habe mir schon wieder die Schuhe angezogen und Bus Geld eingesteckt um wieder mit dieser angeblich defekten Xbox zurück zum Shop zu fahren... Wo ich aber grade wo ich die Tür öffnen wollte um aus meiner Wohnung zu treten einen Geistesblitz hatte... Eine Art Erleuchtung... Meditative Selbsterkenntnis... Gottes Stimme hörte...
Ich rannte mit der in der Tüte eingepackten Xbox wieder zurück zum Fernseher und schloss sie erneut an.
Mein magischer Finger bewegte sich im Einklang mit einen Trommelwirbel in Richtung des Ein-Schalter-Knopfs der Xbox.
Als mein Finger die taste berührte habe ich nicht mehr losgelassen, weil eine Kosmische Energie mich festgehalten hat.
Die Box ging an mit einen für mich neuen Farbton in ROT/ORANGE und es erschien das EVOX Zeichen auf den TV Bildschirm.
Ich war/bin erleichtert und glücklich und habe nun eine schöne funktionierende Alte XBox...juhuuuuu :juhu:
und was am eigenen Leib dazu gelernt.
Wenn etwas nicht funzt wie es soll niemals aufgeben bis es funzt wie es soll
Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und kann mittlerweile sagen, dass es einer der größten Highlights in meinem Leben war( traurig, denkst du ? Ich nicht
).
Seit dem habe ich eine Xbox mit Modchip.