worauf freut ihr euch am meisten?


Status
Not open for further replies.
EvilDragon said:
Jein. Das war der automatisierte Bestelleingang, dieser zählt nur bedingt. Die Bestätigung wurde erst von der GmbH nach der Gründung rausgeschickt. Das habe ich mit Steuerberaterin und Anwalt so gedeichselt.

Dann würde ich zum Anwaltswechsel raten, wenn Du das wirklich glaubst. :)
 
grond said:
EvilDragon said:
Jein. Das war der automatisierte Bestelleingang, dieser zählt nur bedingt. Die Bestätigung wurde erst von der GmbH nach der Gründung rausgeschickt. Das habe ich mit Steuerberaterin und Anwalt so gedeichselt.

Dann würde ich zum Anwaltswechsel raten, wenn Du das wirklich glaubst. :)

Eher weniger, ist seit über zehn Jahren ein guter Freund von mir, macht das für mich kostenfrei und hat alles soweit gut funktioniert.
Wie erwähnt ging es uns hier aber nicht drum, dass ich damit aus der rechtlichen Misere rauskomme (ich BIN privat haftbar, das ist klar), sondern eher darum, dass alle Bestellungen steuerlich zur GmbH gehören... und das klappt so.
 
Auf was ich mich Freue! Hmm natürlich mal SNES Emu in Full Speed. Freu mich schon im Zug wenn ich zur Arbeit fahre eine Runde Super Probotecor usw zu zocken. Des Weiteren auch NES und MEGADRIVE Emus :)

DosBox wäre natürlich auch voll genial :)

Und was für mich auch noch ein wichtiger Punkt ist. DIVX / XVID Files abspielen zu können bzw MP3's :D
 
Gurumeditation said:
Schonmal versucht irgendwelche reichen leute anzuschreiben ob sie das produkt nicht unterstützen wollen ^^
Gibts überhaupt reiche Leute, die sich für Computer(Spiele) und Konsolen interessieren? :D
Also währe ich Millionär, dann würd ich ED im Bedarfsfall natürlich finanziell unter die Arme geifen und hier und da was sponsorn...ich hätte dann nur ein paar winzige Verbesserungsvorschläge... ;)

...Ach, Pssst, in England kann man ne "Limited" schon für ein Pfund gründen und es soll auch schneller gehn als ne deutsche GmbH...nur falls es mal eng wird... ^_^
 
Fusion_Power said:
Gurumeditation said:
Schonmal versucht irgendwelche reichen leute anzuschreiben ob sie das produkt nicht unterstützen wollen ^^
Gibts überhaupt reiche Leute, die sich für Computer(Spiele) und Konsolen interessieren? :D
(...)


Ich würde mal Bill Gates fragen :) der ist für OpenSource-Linux-Handhelds bestimmt zu haben :lol:

"Linux kann nie das meist installierte Betriebssystem werden! Überlegen Sie doch einmal, wie oft man Windows neuinstallieren muss" :p
 
EvilDragon said:
Eher weniger, ist seit über zehn Jahren ein guter Freund von mir, macht das für mich kostenfrei und hat alles soweit gut funktioniert.

So etwas habe ich mir schon gedacht, gerade deshalb würde ich aber zum Anwaltswechsel raten. Oder willste Deinen guten Freund in Haftung nehmen, wenn er Mist baut? :)

Wie erwähnt ging es uns hier aber nicht drum, dass ich damit aus der rechtlichen Misere rauskomme (ich BIN privat haftbar, das ist klar), sondern eher darum, dass alle Bestellungen steuerlich zur GmbH gehören... und das klappt so.

Naja, auch wenn er einen anderen Ruf genießt, ist es sehr viel einfacher, den Fiskus zu täuschen, als ein rechtlich belastbares Konstrukt dieser Art zu basteln...
 
grond said:
EvilDragon said:
Eher weniger, ist seit über zehn Jahren ein guter Freund von mir, macht das für mich kostenfrei und hat alles soweit gut funktioniert.

So etwas habe ich mir schon gedacht, gerade deshalb würde ich aber zum Anwaltswechsel raten. Oder willste Deinen guten Freund in Haftung nehmen, wenn er Mist baut? :)

Wie erwähnt ging es uns hier aber nicht drum, dass ich damit aus der rechtlichen Misere rauskomme (ich BIN privat haftbar, das ist klar), sondern eher darum, dass alle Bestellungen steuerlich zur GmbH gehören... und das klappt so.

Naja, auch wenn er einen anderen Ruf genießt, ist es sehr viel einfacher, den Fiskus zu täuschen, als ein rechtlich belastbares Konstrukt dieser Art zu basteln...

Ich bin in diesem Bereich völlig Ahnungslos, aber du wirkst auch nicht so extrem kompetent.
Deine Gründe wirken sehr weit her geholt! Ich glaube aber wenn wir einfach alle Ruhig bleiben und warten bis wir unsere Pandora haben wird es kein Fiasko geben!
Solche Panikmachen sind alles andere als Produktiv für die Pandora.
ED hat ja schon Erfahrungen durch die GPH gemacht und geht (da bin ich mir sicher) kein unkalkulierbares Risiko ein.
Ich würd sagen ED und die anderen sollten sich eher erstmal um die Fertigstellung der Pandora kümmern als um andere Probleme.

MfG
 
Naja, KEIN Risiko ist wohl übertrieben - aber jedes solches Projekt ist ein Risiko.

Allerdings ein überschaubares - die Banken arbeiten zwar gegen uns, aber das lassen wir uns nicht gefallen :)
 
Mensch, ich hab's. Worauf freue ich mich denn wirklich am meisten? Natürlich: auf die Auslieferung! :lol:
 
Und ich mich auf das Auspacken :)))

Ich mag mich noch an den Tag erinnern, an dem ich ein Zettelchen im Briefkasten hatte dass ein Paket aus Deutschland bei der Post abzuholen war.
Es war ein kalter Januar-Morgen, der erste an dem so richtig viel Schnee lag - ich hatte Urlaub. So packte ich meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zur Poststelle.
Zu Hause wieder angekommen waermte ich mich am Kamin und packte mit glaenzenden Aeuglein das Paket aus, montierte das Display, holte die bereits aufgeladenen Akkus und schob die vorbereitete SDCard ein.
Hach, ich werde diesen Augenblick nie mehr vergessen. Von diesem Moment an war alles anders. Ich war endlich ein Mann!
Es war einfach romantisch :D
 
Devaux said:
Und ich mich auf das Auspacken :)))

Ich mag mich noch an den Tag erinnern, an dem ich ein Zettelchen im Briefkasten hatte dass ein Paket aus Deutschland bei der Post abzuholen war.
Es war ein kalter Januar-Morgen, der erste an dem so richtig viel Schnee lag - ich hatte Urlaub. So packte ich meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zur Poststelle.
Zu Hause wieder angekommen waermte ich mich am Kamin und packte mit glaenzenden Aeuglein das Paket aus, montierte das Display, holte die bereits aufgeladenen Akkus und schob die vorbereitete SDCard ein.
Hach, ich werde diesen Augenblick nie mehr vergessen. Von diesem Moment an war alles anders. Ich war endlich ein Mann!
Es war einfach romantisch :D


wie im januar gibts schnee? ich dachte wir ham das mit der globalen erdewärmung extra so gedeixelt das wir an unseren großen geländewagen nie wieder eis kratzen müssen, och menno :ph34r:
das display montieren?, das ist ja fast wie beim ü-ei :oops:
 
matzesu said:
das display montieren?, das ist ja fast wie beim ü-ei :oops:

Ja, das musste man beim F100 tatsaechlich noch selber machen. OK, es war lediglich das Display-Glas, aber dennoch ;)
Hei, war die Anspannung hoch damit man ja kein Staubfusselchen unter dem Display hatte... :)
 
puh einen moment hab ich befürschted das mann die p&|a selber zusammenbauen muss,
und das bei meinem handwerklichen geschik (wenn mann fertig ist hat mann keine p&|a sondern die :gp2x: ..... :lol:
 
:confused: Da jetzt schon einige gesagt haben, worauf sie sich nicht freuen, möchte auch ich eine Befürchtung äußern dürfen. Denn ich habe Angst, das der Akku ganz lange braucht um zu laden. Und wenn dann das Paket ankommt, und man erst mal geduldig den Akku laden muß, bist man das Gerät endlich benutzen kann... Öhhh... ob dann noch meine Gedult ausreicht...

Und derzeit läuft es so bescheiden bei mir, das ich mir nun doch kein Ersatzakku leisten kann <_<

Außerdem habe ich totale Panic das ich diesemal ohnmächtig umfalle wenn der Postbote mir das Paket überreicht, oder hysterisch ausflippe oder noch schlimmer: Kreisch! Postboten umarmen und küssen! Boggieschütteln und Twist tanzen und denn vergessen das Paket in die Wohnung zu nehmen... :twisted:

Manchmal platze ich jetzt schon vor lauter Vorfreude.
Hm, vermutlich weil es anderen genau so geht sagen sie deshalb 'dir' Pandora?!?
:eek: !So war das mit dem platzen nun auch wieder nicht gemeint!
 
Ich kann dich da etwas beruhigen. MWeston hat die Power-Chip Logik so umstrukturiert, dass man die Pandora auch komplett ohne Batterie mit dem Netzteil betreiben kann. Man braucht also nicht erst den Akku zu laden, wenn man es so eilig hat :)
 
guest said:
Ich kann dich da etwas beruhigen. MWeston hat die Power-Chip Logik so umstrukturiert, dass man die Pandora auch komplett ohne Batterie mit dem Netzteil betreiben kann. Man braucht also nicht erst den Akku zu laden, wenn man es so eilig hat :)

Musik in meinen Ohren ^_^
Aber gegen das Ohnmächtig werden habt ihr noch nix entwickelt, oder?
:lol:
 
Die News ist schon relativ alt. Ich habe sie auch im Dev Team Updates thread gepostet aber Chip hat sie leider nicht integriert :( Die Info, dass die Pandora ca. 300g wiegen wird fehlt ebenso in der "offiziellen" Liste. In der Wiki fehlt die Info auch.

Edit:
Ist jetzt in der Wiki :)
 
Boah! Vielen Dankt für all diese Informationen!
Ich frag mich bloß wie Du daran kommst - ich hoffe Du hast eine sichere Quelle!

Das sind alles jedenfalls sehr gute Nachrichten, da sie mich brennend interessieren!
- Du weißt nicht zufällig mehr über das TV-Kabel?
- und die benötigt oder empfohlene Ladezeit des Akkus?

Ich habe im Thread "Statusanzeige muß her"* - wo gefordert wurde, das der Entwicklungsstand der Pandora gebündelter angezeigt werden muß schon Fragen bezüglich gewicht und Akku gefragt.

*(den ich aus den Augen verloren habe da er in Vorschläge abgewandert ist)
 
Hehe, ich eiere ziemlich viel im internationalen Forum rum, da bleibt einiges hängen :wink:
Die Info ist direkt vom MWeston
http://www.gp32x.com/board/index.php?s=&showtopic=45540&view=findpost&p=675323
http://www.gp32x.com/board/index.php?s=&showtopic=45540&view=findpost&p=675458
http://www.gp32x.com/board/index.php?s=&showtopic=45582&view=findpost&p=676768
Akku-Ladezeit, keine Ahnung. Man könnte es erraten, wenn man sich das Datenblatt des Power-Chips
http://focus.ti.com/lit/ds/symlink/tps65950.pdf
anguckt, und dazu wüsste, wieviele mA das mitgelieferte Netzteil liefern kann.
Was willst Du denn zum TV-Kabel wissen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top