Wolf im Schafspelz!


das ist ja ein "heißer" Socken - echt geniale Idee :lol:
 
lol. Kann man die Logos irgendwo bestellen? ^^ Oder sind die von der off. gp2x-Tasche?
 
^^ Aber kann man die Logos trotzdem irgendwo bestellen oder muss man die von der gp2x-Tasche abknöbbln, wenn man sich sowas basteln will? ^_^
 
funkyferdy said:
Jaja, die Gp2x-Socke ist ein Fake von photoshop :lol:
Natürlich nicht die Socke, sondern nur das Logo da drauf. ;)
Und es gibt noch keine GP2X Taschen, deswegen kann man ja auch schlecht das Logo (Was in der form auch garnicht auf der Tasche ist) abmachen. :D
 
im g32x.com-forum hat einer eine original gp2x-tasche mit seinem gp2x bekommen, also wohl von gbax oder gp32z.com
 
Übrigens dürfte auch jede Tasche funktionieren, die für den alten GBA gedacht ist. Ich hab das mal mit meiner uralten, siffigen ausprobiert:

tasche.JPG


Der GP2X ist nur minimal größer und dicker als der GBA.

Vor allem diese Aluhülle sieht nett aus:
93_1_b.JPG
 
Hey, fett, danke :)

Habe mir auch so'n Täschen geholt, war hier grad Aktion und kostete nur 2-3 Euro. Mein GP32 passt PERFEKT rein, auf den Zentimeter. Den Gp2x ha bcih noch nicht, wird aber wohl passen.

Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Im Interdiscount in CH ist er eben AKtion und für 5 Franken isser da zu haben.
 
http://storage.msn.com/x1pbglk-vqL4Btj7hsXo0frhowqjoexCvc8l9mTdVqcC7ajPTurctfEsAIv1W317azzRimz-6Mh6ouq-uEPLXBT_Nc65fmRWOS3O5y08NceZBeoFACblXvH3r1SszkFnSNGAa_wrCDuvXCBTwuSCq8lim8o5p9H6wgM
meine nds taschen.....musste gehen.......hab aber kein gp2x :(
naja................................
Hab mal ne frage:
passt sie in so eine standart weise psp tasche?
 
Hab mir ne PSP-Tasche von "BigBen-interactive" gekauft und da passt der gp2x perfekt rein. :)
 
Ich find die Socke So Heiss!!!!!
Wenn die dann auch noch so auf Höhe des Schienbeinansatzes noch Taschen für Batterys, Kabel Sd Cards und Kopfhörer hat, wäre ich der erste Kunde :)
 
wer eine günstige tasche sucht, hab sie z.b. bei saturn für 3,99 € gekauft.

ist zwar eine digicam-tasche und etwas dicker (dafür gut gepolstert), aber dafür gibt es auch ein band zum umhängen dazu und der gp2x passt sehr schön rein. ausserdem noch akkus und sd-card in den seitenfächern:





hier im internet:

http://www.conrad.de/script/vivanco_kameratasche_pro.sap
 
gabs bei ebay fürn 5er, ist aber nicht mehr da, ich wollt eigentlich abwarten ob das ding auch passt. :(
 
Back
Top