Wo ist EDs knuffiger Avantar geblieben?


MaeKeaPott

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
51
Hoppla, EDs knuffiger Avantar ist ja weg...
Soetwas? Hätte man den nicht mit zum Logo basteln können?

Ach übrigens - ich hab leider noch keinen und wäre glücklich, wenn mir jemand einen basteln könnte. Darüber würd' ich mich tierisch freuen. Also diese Manga-Like Avantare wie ED den hatte und funkyferdy, shaun sie noch haben, find' ich ja total cool...
Wo bekommt man so etwas nur her?
 

Attachments

  • 104.gif
    104.gif
    715 bytes · Views: 2,086
  • 166.gif
    166.gif
    846 bytes · Views: 2,089
Ahhh! Also das ist was die Dame in Rot da spielt (http://www.openpandora.de/images/GirlPlaying.jpg)

Leider steig ich auf der Site überhaupt nicht durch. Daher weiß ich leider nicht, ob man da einen Avantar noch immer zur Verfügung gestellt bekommt. Ich werd' wohl mal mir irgendwann Zeit nehmen müssen und selbst einen Pixeln müssen...
Schade!

Aber die Frage warum ED nun auf seinen Avantar verzichtet bleibt!
 
Hmm..keine Ahnung was ED mit seinem knuffigen Avatar gemacht hat. -_-
Vielleicht will er, dass nun jeder denkt ED ist nicht mehr Freund, sondern Admin :lol:
Das ist völliger Käse :lol:

Keine Ahnung,
aber ich vote für "Gebt ED seinen Avatar wieder" ^_^
 
Oh, huch, der ist wohl abhanden gekommen, als ich das Moderatoren-Team neu zusammengestellt habe.
War keine Absicht, werde ihn auch wiederherstellen. :1
 
Ich geh mal davon aus, dass das Spiel auch dabei war :lol: :lol:
 
Das mit den "Extra" ist auch verwirrend. Musste man die extra zahlen oder bekam man die süße Figur extra?
Und wenn man mal die Fotos (siehe Tread: Fotos von den Usern) und die Pixel-Figuren anschaut, so wäre das selbst ohne Spiel doch fast ein gerechtfertigter Preis, wenn diese also individuell angepasst werden.
Oder habt ihr anstatt ein Foto hinzuschicken euch die selbst raus suchen müssen und einfach nur Glück gehabt, das die passenden Figuren gerade schon da waren?
 
Mae said:
Das mit den "Extra" ist auch verwirrend. Musste man die extra zahlen oder bekam man die süße Figur extra?
Und wenn man mal die Fotos (siehe Tread: Fotos von den Usern) und die Pixel-Figuren anschaut, so wäre das selbst ohne Spiel doch fast ein gerechtfertigter Preis, wenn diese also individuell angepasst werden.
Oder habt ihr anstatt ein Foto hinzuschicken euch die selbst raus suchen müssen und einfach nur Glück gehabt, das die passenden Figuren gerade schon da waren?

Also so wie ich es verstanden hatte (ich hab das Spiel nicht), bekamen Vorbesteller den Avatar gratis dazu. Spaeter kostete er zusaetzlich zum Spielpreis 6$ extra.
Fuer meinen Geschmack mehr als ein fairer Preis. Denn wuerde man das auf einen Stundenlohn hochrechnen, duerfte der Entwickler an einem Avatar nicht mehr als 2-3 Minuten haben...
 
Matombo said:
6$ für n bilderpacket?
oda war da noch mehr dabei
Ist zwar schon ne Weile her, aber HiER! findest du nochmal den originalen Thread von damals. In diesem findest du die Infos zu den Sprites/Avataren, ein paar Beispiele und natürlich auch das (wunderbare) Spiel, um das es eigentlich ging.

PS. Man musste ein Foto einsenden, aus dem dann das Sprite erstellt wurde. Da gabs sogar Regeln/Richtlinien (siehe HiER!), wie man auf dem Foto stehen musste usw.

PPS. Die Aktion läuft immernoch: www.wind-water.net/order Bis Ende April gibts sogar 25% Nachlass auf Spiel inkl. Sprite. Kostet also alles in allem 18 Dollar (ca. 14 Euro).
 
:oops:
Vielen Dank für die vielen Links Bluntman! Also ich komme mit der SuFu nicht klar - wundert mich, wie ihr das alles immer findet.
Devaux said:
Fuer meinen Geschmack mehr als ein fairer Preis. Denn wuerde man das auf einen Stundenlohn hochrechnen, duerfte der Entwickler an einem Avatar nicht mehr als 2-3 Minuten haben...
Das kommt drauf an wie bei 6US-$ der Euro-Kurs steht - nicht wahr? Da könnte es dann im extrem Fall noch mal um 2 Minuten variieren - oder? Nun ich hab's nicht nach gerechnet... - aber so aus dem Bauch heraus finde ich das zumindest ein gerechtfertigten Preis!

Aber es scheint ja sogar einen Euro-Preis zu geben:
Bluntman said:
PPS. Die Aktion läuft immernoch: www.wind-water.net/order Bis Ende April gibts sogar 25% Nachlass auf Spiel inkl. Sprite. Kostet also alles in allem 18 Dollar (ca. 14 Euro).
Leider hab ich weder eine Dreamcast noch einen GP2x. Daher weiß ich nun nichts mit dem Spiel selbst anzufangen. Hat da jemand einen Rat für mich?

Da ich hoffe das die GP2x Version auch auf der Pandora laufen wird, bestell ich mir dann wohl am besten die GP2x Version... -mh, nicht?
 
Also ich hatte damals sehr netten Kontakt zu den Entwicklern von Yuan Works. Auf der Wind & Water Webseite gibts ein Kontaktformular, frag doch einfach mal an, ob du so ein Sprite auch "ohne" das Spiel (also evtl. für eine kleinere "Spende") bekommen kannst. Fragen kostet ja nix und bei denen kannst du dir sicher sein, dass du wenigstens eine freundliche Antwort bekommst.
 
Das dürfe auch was für ED sein :D

edit: Ok ich hab´s mal wegen dem thread herausgenommen http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6730
 
Back
Top