Was ist eigentlich das Problem mit GP32x.com ?


Status
Not open for further replies.

SatanClaus

Well-Known Member
Joined
Mar 3, 2003
Messages
1,077
Wo ist eigentlich das Problem mit GP32x? Seit Wochen gibt es dort den Linkbug und den ''''''''''-Bug und nichts passiert. Ich verstehe ja, dass der Hando vielleicht arbeitet, im Urlaub ist oder keine Ahnung was sonst macht, aber warum gibt es keinen zweiten Admin? Es ist ja nicht das erste Mal, dass es dort Probleme gibt.
Also: Kann mich mal jemand über die dortige Situation aufklären?
 
Satan Claus said:
Wo ist eigentlich das Problem mit GP32x? Seit Wochen gibt es dort den Linkbug und den ''''''''''-Bug und nichts passiert. Ich verstehe ja, dass der Hando vielleicht arbeitet, im Urlaub ist oder keine Ahnung was sonst macht, aber warum gibt es keinen zweiten Admin? Es ist ja nicht das erste Mal, dass es dort Probleme gibt.
Also: Kann mich mal jemand über die dortige Situation aufklären?

Hmm, wie Du schon angemerkt hast: Bestimmte Dinge kann halt nur Hando machen und der ist viel unterwegs. Warum es keinen 2. Admin gibt kann Dir wahrscheinlich nur Hando selbst beantworten. Vielleicht wissen auch die Mods WarmFluffy, Squidge, EvilDragon oder Chip da näheres. Aber schließlich ist das Handos Entscheidung und es ist immer noch seine Seite. Also kann er das so halten, wie er will.
Mal nebenbei: Meines Wissens ist das auf dieser Seite genauso, nur hat EvilDragon mehr Zeit :wink: , Musse oder Interesse sie am Laufen zu halten...

Gruß,
Stephan
 
Ok, jetzt soll das ganze also auf einen eigenen Server umgezogen werden. Die Reaktionen aus der englischen Community sind aber etwas... merkwürdig :confused:
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=47634

Dazu hab ich noch eine Frage: Wenn Hando wirklich nicht daran interessiert ist, die Seite in andere Hände zu geben und auch nichts mehr an ihr tut, dann ist es leider wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis ganz GP32x.com weg ist. Es braucht nur eine Sicherheitslücke in der alten Boardsoftware :(
Wie kann man die Inhalte dort retten? Gibt es eine vernünftige Lösung, ein Board zu spidern?
 
ich hab vielleicht nur 6 bis 7 posts als reaktion auf den "umzug" gelesen, aber mir kamen sie nicht so negativ vor wie du(satanclaus) es aufgreifst. Mir schien die allgemeine reaktion eher zu sein: "Schade, da kann man wohl nichts machen, aber die bugs waren einfach zu viele, ich werd gp32x vermissen, aber umziehen werd ich doch". zumindest fass ich es so auf. neben diesem problem, denke ich, hat die engl. community noch eins: sie ist einfach zu groß. mir würde das keinen spaß machen, da wird ja praktisch im minutentakt gepostet
 
Schnatterplatsch said:
ich hab vielleicht nur 6 bis 7 posts als reaktion auf den "umzug" gelesen, aber mir kamen sie nicht so negativ vor wie du(satanclaus) es aufgreifst. Mir schien die allgemeine reaktion eher zu sein: "Schade, da kann man wohl nichts machen, aber die bugs waren einfach zu viele, ich werd gp32x vermissen, aber umziehen werd ich doch". zumindest fass ich es so auf. neben diesem problem, denke ich, hat die engl. community noch eins: sie ist einfach zu groß. mir würde das keinen spaß machen, da wird ja praktisch im minutentakt gepostet

Darf ich mal?


I'm only going by what has been posted. If you don't want people to get the wrong end of the stick, don't trust Chip with anything like this. As a spokesperson he is pretty crap - one of the rare people who can play Chinese whispers by himself. Chip handled this badly: fact. Result? I'm staying put.


I still don't understand why Chip has really any power at all. He just opened his mouth a few times, volunteered his lackluster life, and suddenly he's the spokesman for the internet. It was a huge mistake to give him modding powers. I'm sure if Hando knew he was rallying against this site, Hando would suddenly appear and take care of business. ESPECIALLY after the incident with Rico, which was so minor compared to this garbage Chip is pulling.


What a surprise! The truth ALWAYS comes out. Chip's quest for power has finally come to a head. His ultimatum is, and always was, to take over the forums.

I'm only going by what has been posted. If you don't want people to get the wrong end of the stick, don't trust Chip with anything like this. As a spokesperson he is pretty crap - one of the rare people who can play Chinese whispers by himself. Chip handled this badly: fact. Result? I'm staying put.


Anything 'official' cannot be totally impartial. Unfavourable reviews or stories could be omitted, heavy handed censorship of posts which may reflect badly upon Open Pandora Ltd and as an example, just think about games reviews in official magazines - Often with highly biased scores.


Because it is run by the community and not a company that is already over a full year late on its own promises. What input did the community have on moving to this new forum? None, absolutely none. Instead a moderator here who is the also the official OpenPandora PR guy decided for us by abusing his mod powers here and creating a sticky to let everyone know this forum is dead and we are moving to OpenPandoras forum.

Screw this I'm going to learn Spanish and move to gp32spain... rolleyes.gif

A forum about a device should never be in the hands of the manufacturer, its bound to cause interest conflicts.

Das könnte ich jetzt noch länger weiterführen ;)
 
Naya, ist schon merkwürdig :D

Aber dank http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=47019
können Firefox User wenigstens ohne Bugs im Forum unterwegs sein :)

Aber ich find es komisch, dass sich der Admin eigtl. nen Dreck drum schert -_-
 
Ich verlage mal die Diskussion nach da: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=7006
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top