Hallo,
danke für die Kritik, sie bleibt nicht ungehört.
die Domain http://www.wiz-blog.de ist reserviert und ist denke ich morgen geschaltet.
cool.
- Der Header sollte dieses Standardblau ablegen und zumindestens ein Bild des Wiz zeigen.
ja das finde ich auch. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich mit Bildbearbeitung und Layout etwas auskennt, ich habe da leider ein paar linke hände dafür.
- keine Ahnung wie ihr eure Bilder komprimiert und verkleinert, aber bei dem F300-Bild habt ihr einfach zu stark verkleinert.
Du hast Recht. Da hab ich zwar das Original-Bild hochgeladen, aber Wordpress hat daraus dann eine komprimierte Vorschau-Version erzeugt, die ich aus versehen eingefügt hab...
- Mein eigenes Blog ist auch nicht besonders kreativ benannt, aber "Der WIZ GP2x Blog" ist doch etwas holprig - zumindestens fehlen da ein paar Bindestriche, um wenigstens grammatisch korrekt zu sein.
Relei hat das so auf die Schnelle eingerichtet, das lässt sich sicher noch alles optimieren. Wichtig war, dass ein Anfang gemacht ist. Habe leider auch nicht sehr viel Zeit zu investieren und finde das Schreiben von Beiträgen erstmal wichtiger.
- Wie wär's noch mit einer Seite, die erklärt, was der Wiz überhaupt ist?
Es gibt einen kurzen Blog-Eintrag dazu, aber der kann etwas umfangreicher sicher auch eine eigene Seite bekommen. Kommt Zeit, kommt Inhalt.
Ich denke, dass das Projekt noch offen ist für neue Autoren. Wer sich also noch mit einbringen will, immer ran an die Tasten
.
Wenn der WIZ da ist, wird es sicher mehr geben.
Gruß, Mischka