Blackstripe
Member
Ich hab mir die Pandora gebraucht gekauft und hab am Anfang ganz schoen geflucht weil eben nicht gleich alles auf An hieb funktioniert. Ich als alter Windows Depp musste mich da erst reinfuchsen. Mit jedem Tag komm ich mehr dahinter und meine Arbeitskollegen haben ganz schoen geschaut als ich ein yess gebruellt hab als Super Mario Bros endlich auf dem Emulator lief. Die Vita ist super und ein bisserl neidisch gucke ich schon zu wipeout 2084 rueber, aber hey, sie Pandora kann soviel mehr, ich bin der Meinung dass, egal wieviel die Vita kann, Sie taugt nur zum spielen und sonst nix. Ich behalte meine Pandy, auch wenn Sie ein grosses Loch in meine Haushaltskasse gerissen hat. Demjenigen der abfaellig meinte meine Pandora kriege ich, wenn ueberhaupt fuer 250 Euro los, sage ich... Du spinnst wohl... Die Vita taugt zum Spielen und sonst nix. Sie Pandora kann soviel mehr... man muss sich darueber klar sein das halt vieles noch nicht so funktioniert wie es soll, softwaremaessig noch viel fehlt, kurzum die Pandora ist fuer Leute die das Abenteuer lieben, die gerne entdecken...