Luebecktom
Member
Den brauch ich weil ich gerade ein Spiel hatte (Comanche 3) wo ich den Pfad von Hand eingeben muss. Hab es jetzt direkt in C installiert. Sag mal was für ein Pentium wird eigentlich emuliert? Hatte gerade den Fall das ein Installer meint er braucht wenigstens einen p120.
Mit dem CDI Bus hab ich nichts erledigt, keine Ahnung was du meinst.
-- Sa Jul 06, 2013 18:23 --
Hab jetzt ohne CD und ohne shared Folder gestartet. Im Arbeitsplatz ist a, c und d zu sehen. Wenn ich aber a anklicke sagt er es kann nicht zugegriffen werden das Gerät ist nicht bereit.
-- Sa Jul 06, 2013 18:57 --
Shit, das war es wohl. Win95 ist total vergrießgnaddelt. Wenn ich es starte stürzt gleich alles ab. Werde erst mal alles neu installieren.
-- Sa Jul 06, 2013 19:41 --
Es ist zum verzweifeln. Gestern habe ich alles ohne Probleme Installiert. Jetzt kommt bei der Installation die Meldung: Standard-Modus: Fehler in MS-Dos Extender.
-- Sa Jul 06, 2013 19:53 --
Jetzt installiert er brav. Aber was meinst du mit PCI Bus?
Mit dem CDI Bus hab ich nichts erledigt, keine Ahnung was du meinst.
-- Sa Jul 06, 2013 18:23 --
Hab jetzt ohne CD und ohne shared Folder gestartet. Im Arbeitsplatz ist a, c und d zu sehen. Wenn ich aber a anklicke sagt er es kann nicht zugegriffen werden das Gerät ist nicht bereit.
-- Sa Jul 06, 2013 18:57 --
Shit, das war es wohl. Win95 ist total vergrießgnaddelt. Wenn ich es starte stürzt gleich alles ab. Werde erst mal alles neu installieren.
-- Sa Jul 06, 2013 19:41 --
Es ist zum verzweifeln. Gestern habe ich alles ohne Probleme Installiert. Jetzt kommt bei der Installation die Meldung: Standard-Modus: Fehler in MS-Dos Extender.
-- Sa Jul 06, 2013 19:53 --
Jetzt installiert er brav. Aber was meinst du mit PCI Bus?