MiniSinisterMinister said:
Ich würde gerne kommerzielle Wörterbücher auf der Pandora verwenden und die werden für Windows Mobile angeboten.
Ganz sicher das Du willst?
Vielleicht mußt Du nur, weil Du eben noch keine offene Alternative gefunden hast?
Weil mein Ausländisch ja bescheidener ist als mein ohnehin schon schlechtes deutsch (Jo, wird Zeit das ich auf Firefox wehchsel und das Rechtschreibplugin installiere, damit ich nicht jeden Artikel sichtausend mal editieren muß) - wäre ich natürlich auch an Wörterbüchern und Nachschlagewerken interessiert.
Doch ich möchte da lieber so etwas drauf haben wie Wikipedia und so.
Nebenbei freue ich mich darauf auch am meisten.
Auf meinem Windows Mobile Telefon (ha-bin wieder beim Thema) da hab ich ja auch das Wikipedia in offline version (kann mir da kein Internet nicht leisten bei den derzeitigen Handy-Providern - find' ich - ist alles nicht so transparent). Leider unterstütz mein Handy nur 2 GB SD-Cards daher hab ich eine Version ohne Bilder. Leider ist es so, das wenn man jemanden dabei erwischt, wie sich rausstellt, das er gar kein Klugscheißer sondern ein Dummschwätzer ist, und man möchte ihn die Wikipedia-Artikel zeigen die einen selbst zum Klugscheißer heben könnten, fehlen derzeit noch die Bilder.
Beim Pandora hoffe ich das es kein Problem sein wird eine Offlineversion mit Bildern laufen zu lassen und andere schöne Nachschlagewerke.
Ich hoffe, das die Reihe von Linux Handhelds die es Stück für Stück von immer mehr verschiedenen Seiten kommen dazu beitragen, das es auch immer mehr und bessere Werke geben wird. So das wir nicht mehr auf überteuerte Software angewiesen sind, die sich dann auch nicht einmal mehr verbessern läßt.
Wobei: Es gibt natürlich auch vernünftige Software für Windows - klar! Schließlich arbeite ich ja auch noch auf einem Windows-System. Doch der Pandora wird für mich der einstieg in die Linux Welt und ich freue mich immer mehr darauf.