guest said:
...immer diese blöde C-Programmierer schreibweisen!
Da bin ich ja ewig nicht drauf gekommen das Du meintest:
roshua <> David Viscosi
Also ich kann mir das irgendwie noch nicht so richtig vorstellen, das Windows samt treiber auch für die Pandora entwickelt werden sollen und das soetwas tatsächlich rund laufen soll. Vorallem ob Mircosoft soetwas wirklich anbieten wird ist doch die allerspannenste Frage. Letztens haben die sich ja schon so doof angestellt, als wir mit einem Laptop Probleme gehabt hatten und das Vista gegen ein XP tauschen wollten, weil es ständig Probleme gab: Entweder Sicherheitslücken oder Updates die das System teilweise schlimmer versauten wie irgendein Virus...
Dummerweise hatte sich rausgestellt das sich ein XP (das wir probeweise - nicht das jetzt etwa gedacht wird uns wäre entgegengekommen wurden) sich auf diesen fiesen Laptop gar nicht installieren lassen wollte: Es gab bei den installationsversuchen ständig Bluescreen.
Umso interessanter ist natürlich das Windows Projekt auf der Pandora. Na da bin ich mal gespannt was sich da entwickelt. Als mir hat doch vorhin jemand erzählt auf so einem Embedet Window würde das selbe laufen wir auf meinem XP. Da laufen mir schon schauer über den Rücken: Meine Windows-Programme auf der Pandora.
Nun ja ich programmiere sehr gern in Visual BASIC.
So ganz da gegen wäre ich also doch nicht. Die Frage ist nur, wie teuer wird so eine Lizenz sein und kommt man überhaupt daran.