abacab
Member
jottt said:Für Win95 müsste ich noch irgendwo eine Lizenz haben...inkl. Plus! Paket. Aber nu müsst ich noch wissen, wo. Die hab ich bestimmt 10 Jahre nich mehr in der Hand gehabt
Ich finde es persönlich beängstigend was mir Microsoft in den Kopf gesetzt hat, ich kenne meine ganze Lizenznummer von Win95 auswendig, original CD habe ich auch noch hier. Und es ist schon so einige Jahre her das ich mit Win95 was zu tun hatte :-D
Was ich mich sehr fragen würde ist, wie es ist bei 3D Spielen unter Win95 aussieht,wenn man die Mhz Zahl der Pandora erhöht. Müsste man nicht wenigstens Half Life zum laufen bekommen? Das ging ja selbst ohne 3D Grafikkarten damals durch Software3D, Age of Empires erschien jedenfalls 1997 könnte noch hinhauen. Aber ich würde aktuell eh tendieren das es ab 1999 schwerer werden müsste mit der Dosbox. :huh:
Jedenfalls bezweifel ich das die Dosbox groß die 3D Treiber der Pandora nutzen kann, und wenn dann geht das nur durch Emulierung. Und da nebenbei noch ein sagen wir vonmir aus ein Pentium 1 emuliert werden muss gleichzeitig und im Hintergrund auch noch das Angström Linux läuft, da sehe ich leider aktuell schwarz