Willkommen!


EvilDragon said:
aber wer mich kennt, weiss, dass man mir trauen kann...
das behaupten sie alle :wink:

mal zurück zum Thema: *freudentanz aufführ*

@Quiest (bezieht sich auf den Post über mir): Ich hätte damit auch kein problem, aber ich befürchte eben dass Nintendo damit nicht so ganz glücklich sein würde.
 
Es gibt wahrscheinlich bald noch mehr, um sich zu freuen... ich hab vielleicht bald noch was für den GP32, aber das ist noch geheim...
 
hmmm wird ja noch richtig intressant hier ;)

wär wirklich praktisch wenn du den verkauf übernimmst, ED :)

Zum preis vom gpx2: nach dem was ich gehört hab soll er unter 200$ (nich €) kosten. J2swiss hat gemeint 170$.... is schon n hammerpreis !
 
EvilDragon said:
Es gibt wahrscheinlich bald noch mehr, um sich zu freuen... ich hab vielleicht bald noch was für den GP32, aber das ist noch geheim...

Mysteriös!
Was neues, hardwaremäßiger, also Zubehör wie SD mods, oder Glasschirme oder GPS (nur Beispiele) oder neue Software? :D
 
Quiest said:
EvilDragon said:
Es gibt wahrscheinlich bald noch mehr, um sich zu freuen... ich hab vielleicht bald noch was für den GP32, aber das ist noch geheim...

Mysteriös!
Was neues, hardwaremäßiger, also Zubehör wie SD mods, oder Glasschirme oder GPS (nur Beispiele) oder neue Software? :D

Alles falsch ;)
 
höh? Wenns nix hardware mäsiges und nix software is, was solls den dann sein? Hat GPH doch noch GP32 kompatibilität im GPX2 erreicht?
 
hm irgendwas mit der kompatibilität hat irgendwer mal wo erwähnt.....
Dass eventuell doch wer drann arbeitet des kompatibel zu machen... über nen emulator oder was weiß ich was ;P
 
Ja, es wird an der Kompatibiliät gearbeitet, und nein: Meine Andeutungen haben nix damit zu tun.

Hat wirklich mit dem originären GP32 zu tun. Mal schaun, obs klappt :) Aber Ihr erfahrt das dann schon.
 
Dito. :D

Aber es bleibt doch nix anderes übrig als was festes fürn GP32 oder Software fürn GP32... außer vielleicht...

Hmm, nein, würd wenig Sinn machen, ne neue Internetseite zu eröffnen... :D


Vielleicht die Lizensen für die Spiele? Em nö, das wär ja wieder Software...
Vielleicht ein Portal um mit dem gp32 online zu zocken? Nö, brauch man ja beides zu: neue Hard und Software...

vielleicht...
vielleicht...
vielleicht...

*EXPLODIER*
 
Back
Top